Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Sign in to follow this  
Schlawinski27

2. Bildschirm Hilfe

Recommended Posts

Moin zusammen,

vielleicht gibt es ja hier jemand der mir helfen kann :( Ich habe seit kurzem das Problem das Minecraft Probleme im Vollbildmodus bereitet, was heißt das mein zweiter Bildschirm (was eigentlich ein Fernseh ist) anfängt zu flackern und ich sehr krasse FPS Einbrüche habe und es ruckelt wie sonst was. Sobald ich aber den Vollbildmodus deaktiviere habe ich keinerlei Probleme und alles läuft wieder flüssig. Vorher hatte ich nie Probleme mit dem Vollbildmodus gehabt.

Falls es wichtig sein sollte, ich habe im Windows so eingestellt das beim "Projizieren" es auf erweitert steht und nicht dass das Bild "dupliziert" wird. Als Betriebssystem habe ich Windows 10.

 

Wenn jemand eine Lösung hätte, das ich Minecraft wieder "normal" spielen kann wäre ich sehr dankbar :)

 

Lieben Gruß

Schlawinski27

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

teste mal bitte mit deaktiviertem VSync, ob dort der Fehler auch auftritt.

Du findest dies in den Grafikoptionen in Minecraft. ( "Options..." - "Video Settings..." - "Use VSync:" )

 

-Yuki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×