Jump to content
  • 0

Minecraft startet nicht bleibt beim starten hängen und Windows meldet "Keine Rückmeldung"


Marle93

Frage

Hallo zusammen.

Bei mir startet Minecraft nicht.

Hab jetzt schon länger rumprobiert. Ist ein neuer Pc. Minecraft mehrmals neu istalliert. (auch komplett mit .minecraft ordner löschen). Spiel startet im Kompatibilitätsmodus nur unter XP und Vista. habe dann aber starke spieleinschränkungen durch Grafikfehler.

Hier ist noch meine Log vll weiß einer was los ist. Schonmal im Vorraus danke für eure Mühe.

 

launcher_log.txt

bearbeitet von Marle93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Nein kein seperates Virenprogramm nur Windows Defender und auch ohne den bleibt er bei ca. 80% hängen.

Ja das mit dem (connect Fail) hab ich mir auch schon angesehen und ja ist alles offizielle Software also auch der Installer.

Bin halt langsam echt am verzweifeln weil ich nicht mehr weiß wie ich das hinkriegen soll...

Und was ich halt nicht verstehe im Kompatibilitätsmodus läuft das Spiel ja einigermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

ich habe halt gefragt weil

Zitat

connect failed: 10047

Minecraft keine Verbindung aufbauen kann.

Ist ein Antiviren-Programm oder eine separate Firewall installiert? Wenn ja, dann diese bitte prüfen oder zum testen einmal komplett deaktivieren.

Du hast den normalen Installer von der Minecraft-Webseite benutzt oder: https://www.minecraft.net/de-de/download/

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab das gleiche Problem, nur das es nicht einmal im Kompatibilitätsmodus läuft. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Wenn ja, darf ich sie erfahren? Ich verzweifle so langsam auch an diesem Problem.

Freundliche Grüße, DerGecko92

bearbeitet von DerGecko92
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B