Jump to content

Suche Mitspieler für FTB Continuum


Empfohlene Beiträge

Ich habe schon einige Serverprojekte hier zu starten versucht und die meisten haben sich leider schnell im Sand verlaufen,  aber ich versuche es trotzdem noch einmal. 

Ich würde sehr gerne das Modpack "FTB Continuum" spielen und suche dafür Mitspieler. Einen Server würde ich selber mieten und auch alleine zahlen.

Die Vorraussetzungen zum Mitspielen wären im besten Fall:

-regelmäßige Onlinezeiten bis zum Modpackende (nicht Afk einen Serverslot belegen)

-Möglichkeit zum Kommunizieren wie Ts/Discord etc. (warum spielt man auch sonst zusammen)

Falls jemand Bock hat, gerne hier im Forum privat anschreiben oder per Discord (Yoshi#3234)

Sonst allen noch einen schönen Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B