Jump to content

Könnte man eventuell die Videovorschau verkleinern?


HonkH

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Möchte wirklich nicht meckern. WIRKLICH nicht ;) Nur eine kleine Anregung: Könnte man die Videovorschau für eingebettete Videos auf ein vernünftiges Maß reduzieren. Muss ja nicht gleich so klein wie das YT Thumnail sein (bitte nicht), aber so ein bisschen kleiner. das wäre insbesondere für Threads zur Let's Play Vorstellung wunderbar, denn diese Riesenklopper zwingen nicht nur zum Scrollen ohne Ende, sondern bei längeren Threads mit vielen Videoeinbettungen ist auch die Ladezeit / Datenlast (besonders für Mobilnutzer) nicht so doll.

Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit!

bearbeitet von alionsonny
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuki, abhängig von der Implementierung schon. Ich habe das auf meinen Websites so geregelt, daß ich mir per API das Thumbnail von YouTube ziehe, es dann skaliere und dieses skalierte Thumbnail in die Website einbette. Ist ein bisschen Arbeit, aber professioneller, da Seiten mit vielen eingebetteten Videos so ERHEBLICH schneller laden und eben die Datenlast verringert wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B