Jump to content

Let's Play Minecraft FTB Infinity Evolved - Verpeilt und Spaß dabei!


Alexis Coloun

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

 

Ich habe vor einigen Tagen begonnen Let's Plays aufzunehmen und lade euch ein, rein zu schauen und auch gerne Kritik abzugeben.

Darunter auch ein Let's Play von Minecraft FTB Infinity Evolved für Minecraft 1.7.10

 

Was ich mache:

Ich habe eine Welt genommen, welche ich schon etwas länger bespiele und in der ich bereits eine entsprechende Basis habe.
Die ersten zwei Folgen sind daher eine Tour durch die Basis und deren Innereien.

Begleitet wird das ganze, von meinem ruhigen - manchmal etwas verpeilten - Kommentaren.

 

Ich wünsche viel Spaß und freue mich auf eure Kommentare.

 

Alexis

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B