Jump to content

[Mitspieler-Suche] Vanilla Server 1.14.3 (Freebuild)


BseMine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Vor einem Monat haben wir einen kleinen 8 Slot Vanilla Survival-Server gestartet. Aufgrund dessen, dass einige Spieler nicht sehr aktiv sind, haben wir uns entschlossen nochmal 2 Plätze "zu vergeben".

 

Wir sind alle 18+ und spielen auf Vertrauensbasis zusammen und legen Wert auf ein gewisses Miteinander. So gibt es auch einen Shopping Bereich in dem jeder seine  Shop-Ideen umsetzen und sich eindecken kann und einige frei zugängliche Gemeinschaftliche Farmen/Projekte. Bauvorgaben gibt es keine, allerdings lassen wir uns von Youtube-Projekten wie Hermitcraft inspirieren. Cheating und sonstiges unangemessenes Verhalten ist nicht erwünscht und kann ohne Vorwarnung zu einem Bann führen. Ausserdem nehmen wir nur noch Leute auf, die eine gewisse Langzeitmotivation aufbringen. Spieler die nur ein paar Wochen Motivation aufbringen können sind ausdrücklich nicht erwünscht.

Discord sollte vorhanden sein, da wir neben dem Ingame-Chat primär darüber kommunizieren. Voicechat wird verwendet ist aber keine Pflicht. Ausserdem haben wir ein paar coole VanillaTweaks aktiviert, die ich euch gerne noch aufliste wenn ihr Interesse habt. Meldet euch gerne im Discord: passuf3#8048 oder hier. Ich freue mich auf Eure Anfrage.

MfG,

Bse/passuf

bearbeitet von BseMine
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist doch mal cool.... ^^

gbt es n onlinezwang? also auf sowas hätte ich keinen nerv mehr xD. die zeit in der ich auf sowas stand ist lange vorbei.^^
discord nutze ich nicht mehr nachdem ich massive probleme mit dem sound codec hatte, die ich so nicht in den griff bekomme. er schreibt nicht mal n richtiges fehlerprotokoll. also naja :P

ich für meinen teil spiele sonst immer auf meinen servern, habe aber langsam keinen bock mehr NUR alleine zu spielen. :) zudem hilft mir eh kein schwein bei meinen bauten und wenn ich survival spiele
ist auch immer nur tote hose. wenn überhaupt mal wer dabei ist, dann steht der meist nurrum. naja bis auf meine freundin, die spielt gerne mal mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onlinezwang gibt es in dem Sinne nicht, allerdings sortiere ich zwischendurch schon Mal die inaktiven Leute aus wenn man jetzt so 3 Wochen nicht online war bzw. auch aufm Discord Channel inaktiv ist. Also wenn ich nachfrage ob man gedenkt irgendwann wieder weiterzuspielen bzw. auf Nachrichten nie reagiert halt. Das führt uns zum Problem; ohne Discord wird es schwer Infos und so zu teilen oder z.B. über Wartung / Updates oder so zu informieren oder was abzustimmen.

Für Voicechat haben wir aber auch TS3 als Alternative.

Achso, ok. Also sollte noch Interesse da sein schreibt mir doch kurz ne Nachricht / addet mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is klar.... ich würde mich eher selber melden wenn ich mal ne gewisse zeit nicht kann oder grade andere dinge zutun habe, als wortlos auf ungewisse zeit zu verschwinden. 
ts3 habe ich und das geht auch. unterhalte mich ab und an mit nem kumpel auf ts3, bei dem geht discord auch nicht mehr... da sind es schon 2 auf 2 plattformen, win 10 und debian. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mit dem 1.14 Update wieder angefangen Minecraft zu spielen. Hab allerdings kein Bock auf diese ganzen Server bei denen man nur an bestimmten Orten bauen kann etc... würde mich echt freuen wenn ich bei euch mitzocken könnte. :)

Spiele Minecraft meist nur gechillt nebenbei und guck mir dabei Videos an, würde aber sicherlich trotzdem ab und an mal auf dem Discord vorbeischauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B