Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Florian812

Redstone-rechner

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

Ich habe mal wieder angefangen zu spielen und nun möchte ich gerne an meinen "Taschenrechner" weiter basteln. Kann mir jemand erklären wie es möglich ist z.B. eine 3 stellige Zahl ein zu geben und zwar so wie bei einem echten Taschenrechner. Bisher hab ich immer die Einer, Zehner und Hunderter-stellen getrennt von einander eingegeben und sie erst addiert und dann in den Rechner geleitet, nun würde ich mir diesen Schritt gerne sparen und sie der Reihenfolge nach in ein Eingabefeld eingeben. Danke schon mal für die Hilfe. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×