Jump to content
Sign in to follow this  
Jakara

Minecraft-Beta Nostalgie Video und Kindheitserinnerungen

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich bin mir sicher, dass ich hier nicht der Einzige bin, der mit Minecraft aufgewachsen ist und sehr viele Erinnerungen mit den ersten Beta Versionen des Spiels verbindet. Ich wollte dieses Gefühl einfach wiederbeleben und es irgendwie in eine Video Form bringen. Deshalb habe ich einfach die alte 1.4 Beta heruntergeladen, und angefangen zu spielen und dann aufzunehmen. Das Video ist recht simpel und so soll es auch sein, denn damals war Minecraft auch simpel und einfach.

 

 

Ihr könnt auch gerne in einer Antwort hier schreiben, was ihr so mit den wirklich alten Versionen von Minecraft verbindet und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Das würde mich wirklich interessieren, denn mich hat dieses Spiel geprägt und ich habe ein paar sehr schöne Erinnerungen daran und trotzdem habe ich ein bisschen die Angst, nie wieder so zu fühlen, wie damals, als ich zum ersten mal eine Welt mit unbegrenzten Möglichkeiten betrat.

Gruß Jakara

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×