Jump to content
alionsonny

Ruhiges Oldschool Let's Play mit viel Humor!

Recommended Posts

Deutschland: Vorwarnung: Aus Gründen, die ich in der nächsten Aufnahmesitzung erklären werde, wird es ein "bisschen" seltsam. Und was passiert nun im Detail? Wir machen weiter Kleinkram im Dschungel und fangen sogar an, etwas an der ewig defekten Monsterfalle zu bauen ...naja... erstmal bauen wir was ab. Derweil wird ein bisschen "geschimpft" :D

England: ...und nochmal Baufolge an der Wüstenfestung :D

Deutschland: Wir graben einen tiefen, tiefen Schacht und ich zweifle ständig an meinen Zählkünsten. Dennoch geht es eigentlich gut voran mit unserem ersten, bald funktionalen Mobgrinder aka  Monsterfalle aka Skeletthäcksler.

England: Wir chillen noch ein bisschen im Nether und begeben uns dann zu Tamra's Farm um divers Farmarbeiten zu erledigen.

Deutschland: Es ist der holprige Beginn einer neuen Aufnahmesitzung. Und was passiert da so? Wir im werkeln in Raspoale's Dschungel und rundherum. Ich habe dieses Mal einiges zu erklären, wie so oft. Aber dieses Mal wird es ein wenig "ungewöhnlich". Nebenbei machen wir so dies und das in Vorbereitung der Geschehnisse der Sitzung. Ungenaue Beschreibung? Kurze Antwort: JA! ;)

England: Nachdem wir die Tätigkeiten im Sumpf beendet haben, suchen und lokalisieren wir PewDiePie. Dann reiten wir zum ehemaligen Alion Castle, der heutigen Baustelle von HonkH Castle, wo wir zuerst ein paar Ranken pflanzen und dann endlich wieder anfangen, an HonkH Castle zu bauen.

Deutschland: Der grösste Teil dieser Folge widmet sich dem Bau des Lagerkellers in Raspoale's Dschungel. Das Ganze wird unterbrochen von der Entdeckung eines letzten, versprengten Plünderers. Danach machen wir stoisch weiter und die ersten Güter ziehen in den Keller um.

England: Wir angeln, bekommen eine schöne neue Angelrute und dann bauen wir weiter an der Burg und kommen ein gutes Stück weiter.