Jump to content

Rüstungsteil mit Effekt


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Ich hatte versucht in der Version 1.12.2 ein Befehlsblock zu programmieren, der abfragt ob ich ein türkisgefärbten Lederhelm trage, der als "Taucherhelm" umbenannt war und der Befehlsblock dann ein Output gibt, wo ich ein Unterwasseratmungseffekt bekomme. Leider hat es nicht funktioniert. Kann mir da bitte jemand den richtigen Befehl zeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

/testfor @p {Inventory:[{Slot:103b,id:"minecraft:leather_helmet",tag:{display:{Name:Taucherhelm,color:1481884}}}]}

dies prüft, ob ein Leder-Helm mit dem Name "Taucherhelm" und der Farbe Cyan im Kopf-Slot liegt.

Das geben des Effektes wirst du dann ja denke selbst hinbekommen.

Der Befehl ist nur bis 1.12.2 funktionsfähig, da sich die Commands in 1.13 extrem verändert haben.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B