Jump to content

GUI mit nativen Schaltflächen, statt mit Inventar und Items


webtechdev

Empfohlene Beiträge

Im Moment erstelle ich ein Plugin und möchte dem Benutzer ein Menü zeigen. Es sollten mehrere Schaltflächen und Schieberegler zur Verfügung stehen. Ich habe gesehen, dass Plugins immer das Inventar verwenden, um so etwas wie Buttons anzuzeigen. Gibt es keine schönere Möglichkeit? Ich möchte nicht auf einen Gegenstand im Inventar klicken müssen, ich möchte solche Knöpfe im normalen Menü der Minecraft-Optionen. Ist das überhaupt möglich?

So etwas in der Art:

$

Ich konnte mit Google nichts finden und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank im Voraus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B