Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Jaromin

Kennt jemand Trolls in Minecraft?

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerne mal ein bisschen meine Mitspieler pranken und dazu brauche ich eure Hilfe, denn so langsam gehen mir die Ideen aus.

ALSO: Was kennt ihr für lustige und nervige Pranks, die weder tödlich sind, noch großen Schaden anrichten oder Zerstörung hinterlassen. Die größe ist dabei egal,  ich werde schon ein passendes Plätzchen finden.

Ich freue mich auf eure Vorschläge

LG und Danke im Vorraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein einladender Hauseingang wo man beim betreten in ein Spinnwebennest (Redstone Falltür) fällt und durch Spinnweben im Keller wieder raufgehen muss. Natürlich zum deaktivieren und aktivieren im eigenen Haus damit man nicht selbst durch muss. Vielleicht wird man nebenbei, noch als Kirsche obendrauf, von Werfern mit netten "Heilpfeilen" beschossen damit der Keller wie ein echter Wellnessbereich wirkt (Wasser könnte man ja auch noch einbauen). Man kommt dann fast garnicht mehr raus weil es so gemütlich voran geht wenn man es richtig baut (und nicht zu sehr übertreibt):popcorn:  

 

Lg Stern 

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter (und einfacher) Prank ist auch immer ein Kürbis mit der Verzauberung "Bindung" drauf. Druckplatte und den Werfer im Boden verstecken damit man den direkt aufgesetzt bekommt (der Spieler darf aber keinen Helm tragen dabei weil sonst landet der Kürbis im Inventar). Leider wird man dann diese tolle Optik aber nur los wenn man... stirbt. Manche mit viel XP könnten sich gestört fühlen aber du hast ja selbst niemanden umgebracht XD

 

Lg Stern

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×