Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Desertfox61

Spigot 1.13 Server

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein ziemliches Problem mit meinen Server, bin jetzt schon extra von Spigot 1.13.2 auf Spigot 1.13.2 gewechselt um Plugins zu benutzen die nicht

so ganz wollen.

Es läuft auf den Server gerade FastAsyncWorldEdit, WorldEdit und Multiverse-Core-2.5.0 .

Leider zickt alles rum und ich weiß nicht sorecht woran es liegt.

Multiverse zB. kann ich eine neue Welt generieren, aber kan Sie nicht btreten oder Tore dahin erschaffen.

Wordedit verdret Steine bei Copy/Paste und mache Steine will er nicht generieren beim paste Befehl.

Meine Frage ist jetzt, sollte ich den Server in der Version noch weiter runter?

Wollte den Server wen auch Premishen drauf läuft für Besucher öffnen, aber in Augenblick läuft alles nicht wirklich.

 

Mfg.

Sven

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

von Spigot 1.13.2 zu 1.13.2 ? Ich glaub da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen ;)

Welche Versionen von Wordedit und FAWE nutzt du genau? Hast du mal mal testhalber ohne FAWE probiert?

Worldedit sollte die 7.0.0 BETA 5 sein ( https://dev.bukkit.org/projects/worldedit/files ).

Bei Multiverse ist soweit ich sehe erst die 3er Version wirklich 1.13 tauglich, also müsstest du hier wenn dann eine der ersten Alpha Versionen verwenden. ( https://dev.bukkit.org/projects/multiverse-core/files ) Wie stabil diese allerdings ist kann ich dir leider nicht sagen.

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Multiverse zB. kann ich eine neue Welt generieren, aber kan Sie nicht btreten oder Tore dahin erschaffen.

musst du dazu nicht das dazugehörige portal plugin haben?

dann könntest du ja mit /mvtp weltname ganz schnell dort hin ^^

https://dev.bukkit.org/projects/multiverse-portals/files

bearbeitet von Conan_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×