Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich dachte mir mal, es wäre ganz interessant zu erfahren, wie eure Minecraft Usernamen zustande gekommen sind. Erstmal wie Meiner zustande gekommen ist:

Damals habe ich noch Minecraft auf der Pocket Edition gespielt und noch nicht auf dem PC. Ich spielte ab und zu mit ein paar Freunden in einer Singleplayer-Welt. Als ich mir meinen Minecraftnamen davor zugelegt hatte, hatte ich einfach meinen richtigen Vornamen benutzt. Das klang dann nach einer Weile langweilig und ich wollte mir einen neuen Namen ausdenken. Als ich ein paar Tage später einen spannenden James Bond Film angeschaut hatte, dachte ich mir, mein Name sollte irgendwas mit Geheimagenten zu tun haben. Da es den Name Agent007 aber sicher schon gab und das auch so "geklaut" klang, dachte ich mir, ich nehme keine 00 sondern eine 77. So hieß ich dann Agent 77. Damals experimentierten wir viel mit Commandblöcken herum und immer wenn mein Name Agent 77 in einem Commandblock stand, hat es nicht funktioniert (wahrscheinlich wegen dem Leerzeichen). So schrieb ich dann meinen Namen einfach zusammen. Als ich mir ein viertel Jahr später Minecraft für den PC kaufte, wollte ich mich agent77 nennen. Da es diesen Namen allerdings schon gab, machte ich einfach ein x dazwischen. Und so kam mein Name zustande.

Wie war das mit euren Namen?

Liebe Grüße,

agentx77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×