Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

kingbrucelee

Gechillte Runde gesucht

Recommended Posts

Jetzt, wo ich den zuständigen Bereich gefunden habe stelle ich mich am besten nochmal vor.

Ich bin 27 Jahre alt und habe vor wenigen Jahren Minecraft angefangen und schon einiges damit durchgemacht, aber online noch nichts gefunden, wo ich mich zuhause fühlen würde...

Ich favorisiere das Survival, von Null anzufangen und je nach Organisierung zum Imerpium heranzuwachsen.

Und ich favorisieren das Bauen, weil es mich einfach beeindruckt und ich wenig kann (hab wie gesagt spät mit minecraf angefangen) und ich von mir denke, dass ich als Künstler eigentlich stets begabt war. Das Weiterentwickeln ist so eine Philosophie von mir.

So favorisiere ich auch Minecraft, obwohl ich Vorteile hatte, bevor ich es kannte. Ich mag die Philosophie dahinter. Dass sozusagen, die Konsumenten das Spiel mitgestalten können und Mods und sowas entwickeln. Es hat etwas wirklich Tiefes für mich, wo ich mir denke, so könnte die Welt doch eigentlich funktionieren. Die Möglichkeiten sind einzig durch unserer Vorstellung begrenzt. Auch wenn ich denke, dass vieles nicht so funktioniert wie es könnte.

Z.B. hat man als Unwissender Schwierigkeiten sich wirklich einzufinden, dass zu tun was sie selbst eigentlich wollen. Um nicht das zu tun, was die einen wollen und wenn du zu den anderen gehst, dann ist alles verworfen was du etwa auf einem Server gelernt hast.

Vielleicht ist es einfacher, wenn man sich kennt und verabredet, auf privat spielt. Und deshalb habe ich den Bereich auch aufgerufen, um mich und meine Interessen vorzustellen, damit sich evtl. soetwas wie eine gruppe entwickelt, wobei man eben am meisten dazulernt und vielleicht auch an etwas mitwirkt, was nicht verworfen wird.

Ich hatte also noch nie Interesse an PvP, das Kämpfen auf Minecraft, da favorisiere ich Anderes. Und Programmieren ist mir auch fern, zB. Commandblöcke. aber Redstone kriege ich gerade so hin:)

Ich habe keine besonderen Ansprüche an einen Server. Sie sollten mich weniger beschränken, sondern das Spielen begünstigen durch Geldsysteme/Kontos/teleports/claims... was mir gefiel, dass man die bäume mit einen block fällen kann, was sozusagen etwas dazugiebt anstatt Beschränkungen wie Maximalanzahl für etwas/Items ausgeschalten/was ich nie verstehe Redstone verbot. Er sollte fair sein und gerne auch nicht zu kindisch. Wenn es etwa Shops gibt und der Server groß ist, dann ist man irgendwie im Nachteil, egal wieviele wochen du neu auf den Server bist.

Gibt es mehr zu sagen? Das war doch das Nötigste...

Also wer demächst so ein Projekt in Angriff hat, der denke an mich (bevor ich jetzt alle Themen hier durchstöber und doch wieder irgendwo lande...)

kingbrucelee

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, ich bin 25 Jahre alt, spiele am liebsten auf kleinen privaten Servern Vanilla ohne Plugins etc. - Bedeutet aber dass man vernünftige Leute braucht dass es klappt. (Wenn man sich irgendwann nach ein paar Spielstunden besser kennt, sind Pranks ja ok, Griefen, Stehlen etc. sind ein absolutes no go.) Falls du Lust hättest auf einem kleinen Server mit ein paar anderen zusammen was aufzubauen und Quatsch zu machen melde dich gerne per PN. ^^ Einen Server könnte ich über Nitrado aufsetzen. Vielleicht würde es sich jedoch anbieten vorher mal zu quatschen - bzw. auch den Seed auszuwählen etc. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr. Mein Server (7 Jahre alt, vanilla) ist inzwischen bis auf mich relativ Spieler-arm weswegen ich mich entschlossen habe neue Mitspieler zu suchen. Wenn ihr also ein Zuhause für längere Zeit sucht denke ich wärt ihr bei mir gut aufgehoben. Da ich weiß wie Viel Zeit und liebe in vanilla Builds steckt versuche ich den Server noch Jahre lang laufen zu lassen, bei durch Updates zwingenden mal Reset wird z.b. versucht die Build der Spieler wenn verlangt mitzunehmen. Bei Interesse pm oder hier reinschreiben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ich Habe gestern einen Privaten Server Erstellt mit einigen technik Mods und suche nun auch gerne chillige MitSpieler :)

 

Bei Interesse einfach mich bei Discord Adden aryath#4018

Edited by aryath

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×