Jump to content

MCEdit stürzt ab


Schabing

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte eine kaputte Map mir mal genauer ansehen bzw. auch reparieren (Map taucht im Spiel nicht auf/evtl. Chunks kaputt). Wenn ich MCEdit (neueste Version 64bit) öffne, zeigt er mir direkt meine Maps an. Wenn ich aber eine Map öffnen will, bleibt es hängen/stürzt es ab. Genauer gesagt kommt darüber eine Fehlermeldung.

So kann ich die Map natürlich nicht reparieren. An was kann das liegen? Gibt es ein anderes Programm noch? 32bit und ältere Versionen klappen auch nicht.

 

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Meldung sagt einfach aus, dass die Datei, welche versucht wird zu öffnen kein gültiges NBT-Format hat und daher nicht gelesen werden kann.

Zum Thema neu erstellte Welt: Beachte bitte, dass Minecraft 1.13 Welten nicht mit MCEdit v2b14 geladen werden können, da MCEdit das 1.13 Format nicht unterstützt.

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B