Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NoReXxDE

Problem mit meinem V-Bungeecord Server

Empfohlene Beiträge

Guten Tag/Nacht liebes Minecraft Forum.

Ich habe mir einen V-Server (Bungeecord Minecraft) erstellt IP: NionNatura.de

Wir laufen auf der 1.13.2 ich habe auf meinem Server debian 8, habe Phpmyadmin installiert kann mich einloggen alles bearbeiten ist ja auch alles schön und gut aber ich kann leider in Phpmyadmin keine "GRANT" Rechte verteilen Könnte ich was beim installieren falsch gemacht haben will denn Server nicht neu aufsetzen steckt schon viel zeit drinne! wenn ich Plotsquared.jar alleine reinpacke erhalte ich keinen Ordner Plotme erscheint ein ordner doch wenn ich ein grundstück Claimen möchte steht wie bei dem Fertigen Plotsquared Ordner denn ich komplett reingepackt habe das ich mich in keinem Grundstück/Plot befinde (Habe es getestet mit Mysql und ohne) immer gleiches Problem, es werden keine Datenbänke in Phpmyadmin erstellt hoffe mir kann hier einer weiterhelfen weiß alleine echt nichtmehr weiter teste da seit Tagen rum selbst mit fertigen Servern Funktioniert es nicht leider 

😢 

Gerne im TS melden / NionNatura.de

 

Danke im Vorraus ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal vorweg eine kleine Bitte:

Lese deinen Beitrag vor dem Absenden bitte noch einmal durch und vorallem verwende bitte Punkt und Komma.

Dein Text ist leider an vielen Stellen absolut unverständlich und da hilft auch kein Fett und Unterstrichen.

 

Wenn ich das richtig verstehe funktioniert dein Server an sich und auch die MySQL-Datenbank läuft, korrekt?

Hast du entsprechende Einstellungen in der " storage.yml " für plotme für die Datenbank vorgenommen?

Hast du zusätzliche WorldEdit 7 mit installiert? (Ist für PlotSquared auf 1.13 notwendig siehe Anleitung: https://github.com/IntellectualSites/PlotSquared/wiki/Installation )

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×