Jump to content
NiceLive

Minecraft Server Inhaber gesucht

Recommended Posts

hallo, ich habe ein Minecraft und TS3 Server aber ich möchte gerne auf ein ROOT Server updaten dafür suche ich Leute die bereit sind mit zu bezahlen das wären 8- 9 Euro in Monat.

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

versuch dich in die Rolle eines Investors zu versetzen.

  • Was ist das für ein Server?
  • Was ist dein USP (unique selling point) - mit welchen Features wirbst du neue Spieler an?
  • Wo ist dein Server im Moment gehostet und warum funktioniert das nicht mehr?
  • Wenn du Probleme mit Lag hast - weißt du, woher das kommt (Chunk-Lag, Disk I/O, RAM knapp etc)
  • Wenn du upgraden möchtest weil du in der Zukunft einen großen Anstieg der Spielerzahl erwartest - wie genau, wie sieht deine Marketingstrategie aus und ist in dem Fall die Monetarisierung nicht sau einfach?
  • Gibt es kostengünstigere Lösungen, wie zum Beispiel den TS3 auf einen anderen Server auslagern
  • Wieso direkt einen Root-Server, vServer können ebenso leistungsstark sein
  • Woher kommen die 8-9€ pro Monat, welches Hosting-Angebot hast du dir angeschaut, und wie sind die technischen Spezifikationen davon?

Ein Investor erwartet immer einen RIO (return of investment). Lege uns doch bitte dar, warum es für beide Parteien gut ist, eine solche Investition zu tätigen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×