Jump to content
  • 0

Leuchtturmwärter Erfolg


darkpurplemoonx

Frage

Vielleicht kann ja jemand helfen...und zwar habe ich gestern versucht den Erfolg Leuchtturmwärter zu bekommen und habe mir dazu auch 2 Tutorials auf Youtube angeguckt,ich habe alles so gemacht wie in den Tutorials,aber den Erfolg habe ich trotzdem nicht bekommen.
Habe die Pyramide aus Eisenblöcken gebaut..angefangen mit 9x9 dann 7x7 dann 5x5 und zum Schluss 3x3 Blöcke und in der Mitte das Leuchtfeuer platziert.

Ich spiele  auf der Xbox One .

bearbeitet von darkpurplemoonx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi ich habe dasselbe Problem. habe auch die große Pyramide gebaut, das Leuchtfeuer geht auch problemlos aber die Erfolge "den Nachbarn heimleuchten" und "Leuchtturmwärter" kommen einfach nicht. hab schon alles durchsucht, mehrfach umgebaut, unter wasser gebaut und im Nether (wo es ja garnicht geht). Evtl. kann mir ja hier jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

ihr seid hierbei nicht die einzigen mit dem Problem.

Im Bugtracker wird der Fehler zwar als gelöst angezeigt, aber wie am letzten Beitrag zu sehen scheint es da definitiv noch Probleme zu geben (evtl. nur XBox?): https://bugs.mojang.com/browse/MCPE-31670?focusedCommentId=533770&page=com.atlassian.jira.plugin.system.issuetabpanels:comment-tabpanel#comment-533770

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B