Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

ProjectHydra

Allein in Afghanistan - First Person Animation

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich finde die Animation habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen. Finde es auch alles spannend gestaltet und die Animationen von den fliegenden bzw. herunterfallenden Glasblöcken finde ich gut. Weiter so. 

Wie lange hat es gedauert diese Animation zu erstellen?

vor 8 Stunden schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆:

aber es ist echt nicht so meins 😮 Bin eher ganz geschockt von Oo

kann ich verstehen...Ich stehe eigentlich auch nicht so auf First Person Shooter Spiele (ich spiele eigentlich nur Minecraft...:-))

Dafür schaue ich eigentlich auch oft Action Filme, finde es eigentlich nicht so schlimm, es ja nur eine Minecraft Animation.

Liebe Grüße,

agentx77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2019 um 01:18 schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆:

Hi,

 

Ihr habt die Videoqualität sehr gut hinbekommen und die Sounds,

aber es ist echt nicht so meins :O Bin eher ganz geschockt von Oo

 

Lg Stern

  Hi,

danke für das Feedback. Meine bevorstehende Animationen werden nicht so "extrem" sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2019 um 09:43 schrieb agentx77:

Hi,

ich finde die Animation habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen. Finde es auch alles spannend gestaltet und die Animationen von den fliegenden bzw. herunterfallenden Glasblöcken finde ich gut. Weiter so. 

Wie lange hat es gedauert diese Animation zu erstellen?

kann ich verstehen...Ich stehe eigentlich auch nicht so auf First Person Shooter Spiele (ich spiele eigentlich nur Minecraft...:-))

Dafür schaue ich eigentlich auch oft Action Filme, finde es eigentlich nicht so schlimm, es ja nur eine Minecraft Animation.

Liebe Grüße,

agentx77

Hi agentx77,

Ich bin froh, dass es dir gefallen hat.

Ich habe das etwa 2x pro Woche etwa 2 Monate lang gemacht im Mine-Imator, es ist eine sehr einfache Software.

Liebe Grüße,

ProjectHydra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×