Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

KleinEndy_BiomeForce

Minecraft Team suche. BiomeForce braucht dich zur Verwirklichung!

Empfohlene Beiträge

Was ist BiomeForce?
Biome-Force ist ein RPG/Freebuild Minecraft Server welcher auf gesonderte Spielkonzepte aufbaut.
Auf Biome-Force soll es zwei verscheidende Fraktionen geben. Zum einem soll es die Fraktion der Oberflächenbewohner geben und zum anderem die Fraktion der Netherbewohner.
Die Oberflächenbewohner lebten glücklich und in Frieden, bis eines Tages sich ein Portal öffnete welches den Netherbewohnern die Möglichkeit gab die Oberwelt zu betreten. Mit den Netherbewohnern kam auch die Seuche in die Oberwelt, welche sich schnell ausbreitete. Die Bewohner der Oberwelt hatten schon alle Hoffnung verloren, doch eines Tages kam ein Alter Herr in die Hauptstadt der Bewohner der Oberwelt. Dieser war kein gewönhlicher mann, denn er hatte gelernt mit einer schon längst vergessenden macht umzugehen, welche sich in den Runen der Insel befand. Diese Macht verhalf ihn dazu, die Ausbreitung der Seuche zu stoppen, und fürs erste wieder Gleichgewicht in die Welt zu bringen. Doch der Krieg ist noch nicht vorbei, da die Netherbewohner noch immer auf der Oberwelt sind. Jetzt liegt es an dir und deine Freunde die Oberwelt zu retten und die Netherbewohner für ein und alle mal zurück in die Hölle zu schicken!


Die Start Insel
 

BF_Konzeptart_%2B_h%C3%B6llenwege.webp

 
Neue Spieler sollen ihr Abenteuer in der Hauptstadt der Oberwelt Bewohner beginnen. In der Hauptstadt der Oberwelt Bewohner sollen die Wichtigsten Gebäude zu finden sein. Dazu ist es möglich am Harfen der Hauptstadt zu den anderen Welten zu gelangen.
Auf der anderen Seite der Start Insel kann man das verseuchte Gebiet der Netherbewohner finden. Hier ist feindliches Gebiet und als Neuling kann man hier nicht viel machen. Man kann sich aber Respekt erarbeiten um immer mehr Gebäude des Netherdorfes freizuschalten.

Du hast Interesse den Biome-Force Team beizutreten?
Dann sende bis zum 01.03.2019 eine Bewerbung mit den Tool welches sich im unteren Bereich der Seite befindet und warte auf eine Antwort per Mail. In dieser Mail findest du einen Discord Link mit welchen du auf den Offiziellen Discord Server von Biom-Force kommst. Ich freue mich über Interessenten und versuche immer so schnell wie möglich zu antworten.
(Mo-Fr 16-22 Uhr, Sa & So 10-23 Uhr.) Nähere Informationen zum Server sind unter Beschreibung zu finden. Grüße, Endy

Wer ist gefragt?
Ich suche ein Team welches mit mir dieses Konzept umsetzen möchte, und mit Interesse am ball bleibt!

Ich möchte mit Biome-Force ein Freebuild-RPG Server mit einer spannenden Story kreieren. Die Spieler sollen durch einem sympatischem Server Team und einer spannenden Story an unseren Server gefesselt werden!

Die Arbeiten am Server sollen am 01.03.2019 starten. Alle die mitmachen und dabei helfen das Projekt zu verwirklichen werden fair behandelt und sollen sorgenlos im Team zusammen arbeiten können. Die kosten für den Server werde selbstverständlich ich tragen, also müsst ihr euch nicht um die Finanzierung sorgen!

Links : Webseite/Bewerben Discord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×