Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich weiss nicht ob das hier der richtige Thread ist dafür wenn nicht bitte ich den Falsch-Post zu verschieben und den Fehler zu entschuldigen.

Ich Spiele Vanilla auf der 1.13.2

Nun zu meinem Problem:

Ich bin dabei eine kleine Spaß Map zu basteln und habe gerade ein Bezahlsystem eingebaut welches im /scoreboard unter totalKillcount läuft.

In einem youtube Video Hier das besagte Video habe ich gesehen das jemand einen Zombie killt und dafür aber anstatt der üblichen +1 bei dem score hat er +10 bekommen.

Kann mir evtl jemand sagen wie ich das anstelle, dass ich wenn ich Einen bestimmten mob töte ich mehr "Kills" bekomme?

 

Danke schonmal im voraus

 

MfG

Robse

bearbeitet von Robse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×