Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Drachenbauer

Wie mache ich einen Block genauso färbbar, wie die Leder-Rüstung?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Die Leder-Rüstung kann ja mit verschiedenen Farbstoffen (16 zur Auswahl) eingefärbt werden.

Außerdem kann ich ein /give -Kommando mit einer Farbton-Nummer (0 - 16777215) darin nutzen, um diese Rüstungen noch in weiteren speziellen Farben zu erhalten.

Bei allen Varianten, die dann nicht weiß sind, soll "dyed"/"gefärbt" unter dem Namen erscheinen, ebenfalls genau, wie bei der Rüstung

Bei einem Modell, wo nur ein Teil die Farbe wechseln soll, habe ich eine weiße extra-Textur für diesen Bereich angelegt und die Quader von diesem Bereich darauf gemappt.

Wie kann ich diese Eigenschaften von der Leder-Rüstung auf ein Blockmodell in meiner Mod übertragen?

bearbeitet von Drachenbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×