Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DynlaraBartis

Minecraft Mod für version updaten

Empfohlene Beiträge

hey ich habe ein eigenes modpack erstellt was zum größtenteils an hexxit anlehnt und viele andere mods hat allerdings ist es auf der version 1.7.10, das modpack läuft und der server auch allerdings gibt es ein paar kleine dinge

  1. ich habe bei den kisten in den battletower´s vom battletower mod nicht die items wie bei hexxit drinne.. (habe alle mods mit den items) die config von der 1.5.2 kann ich aber auch nicht auf der 1.7.10 nutzen wie kann ich das fixen?
  2. ich habe den legendgear mod (1.7.10) drauf aber dort sind die viele items aus der hexxit version (1.5.2) nicht mehr vorhanden und ich würde diese gerne wiederhaben...
  3. der mod asgardshield mit den giant swords ist auch nicht vorhanden für die 1.7.10 ... und ich hätte den liebengerne

jetzt folgende frage gibt es ne möglichkeit das zu beheben / die mods auf die schnelle kompatibel zu machen für die 1.7.10 ?

ich würde ja auch einfach die 1.5.2 nehmen doch bei der 1.7.10 sind bei t-construct viele sachen dazugekommen und besser und die welten so struckturen von den mods und dimensionen sind besser sowie gibt es auch pferde und so und möchte darauf halt nicht verzichten

hsbr hslt das gefunden

 

aber da gibt es die version nur bis 1.5.2 und wenn ich es richtig verstanden habe soll man die runterladen auf die man den mod updaten will...

und das

 
kann die mods aber irgendwie in eclipse nicht öffnen ...

 

battletower /asgard shields & legendgear sind die einzigen mods die in der 1.5.2 besser sind...

bearbeitet von DynlaraBartis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×