Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

JinobasCorner

5 Jahre bauen Creativemode, hier das Ergebnis

Empfohlene Beiträge

Hi MCbuilders!

5 Jahre Mühe und Fleiß stecken in meiner nicht ganz kleinen Map. Ich startete mit einer komplett leeren Map. Heute benötige ich Stunden um alles zu durchlaufen.

Burgen, Labyrinthe, Quests, moderne Häuser, Landschaften, Wasserfälle und uvm.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL6cfJLnxHDrtCeESYFhawTyQefQGG4f7Y

Seht selbst und gebt gern Feedback! Es werden in der nächsten Zeit mehr Vids meiner Welt geuppt.

Also dranbleiben lohnt.

Bis Bald!

 

 

IMG_2751.PNG

IMG_3194.PNG

IMG_3195.PNG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus! Eine Gitarre aus Diamanten? So was wäre in echt auch ganz schön teuer! :-) (Ich spiele Gitarre).

Ist das alles mit der Hand gebaut oder hast du z.B. WorldEdit benutzt?

Wie oft hast du in den 5 Jahren gebaut also Jeden Tag, 3 Mal pro Woche.... und wie viele Stunden? Würde mich mal interessieren.

Alles alleine gebaut oder im Team?

Mach weiter so.

-agentx77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb agentx77:

 

Moin Agent!

man kann sagen das es eher Zeiten gab in denen wir zu Zweit 10 Stunden am Tag bauten und Tage an denen wir nix taten. 75% baute ich und den Rest meine Freundin. Wir bauen immer noch unermüdlich weiter.

World Edit benutzen wir nicht. Bis 1.8 nutzten wir Buildfaster für Landscapes. So eine flache Welt per Hand zu belandschaften ist zeitlich unmöglich. Alle Gebäude wurden per Hand gebaut. Jeder Grashalm, jede Ringelblume per Hand gepflanzt. Jeder Weg ausgehoben und und und. 

Für Landscapes habe ich bis 1.2 BetterbuilderWands genutzt. 

Es sind noch 2 Bereiche die wir Bauen möchten und dann alles mit Bergen umranden. Quests checken und vllt mal zum Survival anbieten.

Liebe Grüße und thx für Dein Feedback.

Ps: Schau mal in meinen YT-Channel. Spiele auch Gitarre. Habe einiges von mir und meiner Band geuppt. Live, Proberaum oder CD? Such Dir  was aus wenns gefällt.

bye

Jino

 

vor 20 Stunden schrieb agentx77:

Sieht toll aus! Eine Gitarre aus Diamanten? So was wäre in echt auch ganz schön teuer! :-) (Ich spiele Gitarre).

Ist das alles mit der Hand gebaut oder hast du z.B. WorldEdit benutzt?

Wie oft hast du in den 5 Jahren gebaut also Jeden Tag, 3 Mal pro Woche.... und wie viele Stunden? Würde mich mal interessieren.

Alles alleine gebaut oder im Team?

Mach weiter so.

-agentx77

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×