Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JibbitTv

Nachtwache sucht Verstärkung

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

auf diesem Wege möchte ich ein bis zwei Spieler finden die mit mir gemütlich

auf dem kleiben aber feinen Nachtwache Server spielen. Das wir uns dort etwas kleines aufbauen und die restliche Zeit

ausnutzen bis der Tag kommt wo es erlischt. Oder mal sehen vielleicht haben wir zusammen daran so viel Spaß das man

es erweitert. 😃

 

Zum Server:

Die Version ist 1.13.2

-Hauptkontent bleibt und ist Vanilla MineCraft-

+MineCraft Bukkit (World Edit)

 

Der Stil ist mittelalterlich und darf sehr gerne einen Hauch von postapokalyptischer Atmosphäre haben.

Ich habe mir erlaubt ein riesen großes Lagersystem für jedes MineCraft Item zu bauen.

Dies funktioniert auch, aber da es EXTREM VIELE Trichter sind kann es für manche PC´s nicht auszuhalten sein.

Siehe Fotos, wenn du Lust hast dir es mal anzusehen oder drauf zu spielen, stell dich einfach mal vor

und ich werde mich bei dir melden!

 

Zu meiner Person.

Männlich

Alexander

23 Jahre alt

NRW Köln

Bauarten: Medieval

Onlinezeiten: Jeden Tag ab 17:30/18 Uhr

Wochenende: Länger

 

-Discord- vorhanden

+Headset

 

Bock? Stell dich vor und hinterlasse deinen Discord Namen+# und lass dich überraschen. 😃

Wir sehen uns ingame!

 

2019-01-22_22.42.00.png

2019-01-22_22.42.26.png

2019-01-22_22.42.46.png

2019-01-22_22.43.05.png

2019-01-22_22.43.18.png

2019-01-22_22.43.59.png

2019-01-22_22.44.28.png

2019-01-22_22.48.54.png

bearbeitet von JibbitTv
Zuwenig details

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×