Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Empfohlene Beiträge

Wer sind die?

Fragt ihr euch bestimmt!
Und nunja, wir sind eine kleine Gaminggemeinschaft und schmeissen seit kürzerem wieder ein paar Minecraftprojekte.
Doch dieses hier, soll anders werden!


Und deshalb suchen wir genau dich!
Naja, wahrscheinlich eher weniger...
Aber! solltest du auf ein kleines oder dann doch eher größeres Minecraftprojekt, mit freundlichen Leuten und strukturiertem Regelwerk, sowie riesigen Vorhaben mit und oder ohne der Gemeinde, genau so wie wir es veranstalten Lust haben, [Boah das war nen langer Satz, oder?] passt du vielleicht doch ganz gut zu uns.

Nochmal kurz vernünftig 😄
Wir werden ein Minecraftprojekt starten welches in etwa an die Projekte CraftAttack oder Hermitcraft erinnert.
In diesem habt ihr die Möglichkeit das Spiel in einer gesunden Co-op Anzahl zu erleben, dass heisst wir werden große Projekte unternehmen und auf Abenteuerreise gehen.
All dies ist aber nur freiwillig, dass heisst du kannst genau so gut anderen Spieler auf den Kürbiskuchen (der ist übrigens frisch gebacken) gehen oder mit deinem Redstone- oder Buildwissen den anderen zeigen, was du so drauf hast!
Wir bieten viele Freiheiten und Möglichkeiten die dir die Zeit bei uns auf dem Server aufheitern soll.

Wir haben einen kleinen eigenen Server, auf diesem wird das Projekt Ende März 2019 losgehen.
Dieses Projekt wird auf der Vanillaversion 1.14 laufen und im Rahmen der neuen Veröffentlichungen auf den neuesten Stand gebracht.
Wir bieten einer gewissen Anzahl an Spielern die Möglichkeit dort ggf. daran teilzunehmen und zwar starten wir bei einer Mindestanzahl von 20 Teilnehmern.

Am besten erfüllst du diese Kriterien, damit du mitmachen darfst:
- du bist mindestens 14 Jahre alt
- du besitzt Teamspeak³ und ein funktionierendes Mikrofon
- du besitzt Discord

Du willst mitmachen!?
Antworte einfach unter diesem Post oder kontaktiere mich direkt.
Wir werden dich wenn du die Kriterien erfüllst garantiert annehmen!

Bitte beachte, dass jeder Spieler seine Freiheiten hat und wir kein Griefing oder andere Formen von dessen dulden!

bearbeitet von Foxmodus
Anpassung des Layouts sowie Informationsaktualliesierungen und ein Missverständnis mit WhatsApp wurde entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2019 um 18:36 schrieb Foxmodus:

Es wäre außerdem vorteilhaft wenn du WhatsApp besitzt und bereit wärst der Organisationsgruppe beizutreten.

Das ist für viele ein Killer und ein Grund nicht zu mitmachen. Neben Discord + Teamspeak nötig?

Mit WA in der Gamingszene hab ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Nie wieder^^

 

Lg Stern

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆:

Das ist für viele ein Killer und ein Grund nicht zu mitmachen. Neben Discord + Teamspeak nötig?

Mit WA in der Gamingszene hab ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Nie wieder^^

 

Lg Stern

Kann ich vollkommen verstehen. Ich finde es auch schon komisch wenn mir Leute auf Minecraft Servern ihre Handynummer schreiben. Warum sollte man denn mit Fremden WhatsApp Nachrichten schreiben?

Also das finde ich auch komplett krank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Discord bietet doch die beste Alternative zwischen privat und Serverarbeit. (gibts als HandyApp, als Programm und noch dazu über Browser erreichbar)

Wenn bei WA dann später nach nem Monat noch Anrufe aus Deutschland kommen (bin aus Österreich) obwohl man sich explizit vom vorigen Projekt abgemeldet hat (sowie die WA Gruppe verlassen hat) dann wird es doch zuviel (auch wenn es nur Nachfragen wäre). Bei Discord kann man sich leichter vom Projekt trennen und man hat mehr Überblick wie man erreichbar ist :) 

Dazu bietet Whats App sogar noch eine sehr schlechte Plattform für einen Serverbetrieb :D

 

Lg Stern

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an sich bin ich bei sowas immer supergern dabei :D

Allerdings, wie Stern schon sagt, ist WhatsApp bei solchen Sachen echt nicht wirklich mein Ding..und ich habe dieses Jahr mein Abi und würde mir damit wohl nur meine Note versauen xD

Trotzdem empfehle ich wirklich nochmal abzuwägen, ob Discord nicht sinnvoller wäre :)

LG Bluu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb BluuBerry:

Also an sich bin ich bei sowas immer supergern dabei :D

Okay, damit ich das jetzt nicht missverstehe.
Hast du Interesse daran teilzunehmen oder geht dies aufgrund deines Abiturs nichts?
Am Besten schreibst du mir mal ne Nachricht übers Forum.

vor 20 Stunden schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆:

Neben Discord + Teamspeak nötig?

Ja, Teamspeak ist neben Discord ein Muss, da wir dort unserer Hauptsitz haben.
Am Besten schreibst auch du mir mal ne Nachricht übers Forum, damit wir uns weiter austauschen können.

Würde mich freuen wenn ihr beide euch einfindet und wir weiteren Missverständen aus dem Wege gehen, wie die Sache mit WhatsApp, die keinerlei wichtige Rolle spielt, sondern jeglich ein bischen zur mobilen Kommunikation für die Gruppe beiträgt.

Grüße, Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×