Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

ZeusStudio

Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Projekt]

Empfohlene Beiträge


Guten Tag,
da wir in den nächsten 3-5 Monaten davon ausgehen, dass das Spiel, dass bereits jetzt als Minecraft 2.0 bekannt ist und von den Hypixel Studios entwickelt wurde, rauskommt,
stellen wir gerade ein großes Team für mehrere Bereiche zusammen, um für das Projekt eine gewisse Reichweite aufzubauen.

Denn kein Entwickler hat lust auf ein Projekt, was am Ende nichts wird.

 

✖ Aufbau & Struktur ✖
Unsere Struktur wird so aussehen:


Es wird sozusagen die ZeusStudios gegründet. 
In diesen Bereich befinden sich die Teammitglieder, wie z.B Entwickler, Grafikdesigner, Übersetzer, Contents,
Diese sind für die Entwicklung des gesamten Projektes zuständig und auch für die Erweiterung des Projektes

Wir gründen eine Hytale-Serverliste/Forum
Diese wird durch das ZeusStudio entwickelt. Verwaltet wird diese von Forummoderatoren und Forumsupportern.


✖ Ziele ✖
▶ Aufbau der Hytale Serverliste & Forum


✖ Finanzierung ✖
Geld spielt in diesen Fall keine Rolle. Und das ist nicht nur so gesagt. 
Wir gehen keine Partnerschaft für die Finanzierung ein und alle Kosten stemmen wir alleine. 
Alleine die Domains haben etwa 160 Euro gekostet, was dies hoffentlich untermauert. 
Ebenfalls für das Forum besitzen wir die Software Xenforum, die ebenfalls schon 160 Euro kostet. 
Webserver und Linuxserver werden von uns gemietet. Wir haben gegenüber keinen eine Verplichtungen.

 

Wir möchten hier nur klar stellen, dass dieses Projekt nicht aus finanziellen Gründen "Down" gehen wird nach 2 Monate.

Wir haben diesen Punkt eingefügt, da wir in mehreren Foren die gleiche Frage bekommen haben.

Wir werden mit diesen Projekt KEINEN Cent einnehmen.

Wir machen dieses Projekt, weil wir an etwas großen teilhaben wollen


✖ Was suchen wir? ✖
Wir werden von Anfang an dabei sein. Für so ein gigantisches Projekt suchen wir

▶ Web-Developer zur Programmierung und Verwaltung der Serverliste und der Foren

▶ Developer, die mit Datenbanken z.b. phpMyAdmin oder MongoDB umgehen können

▶ Grafikdesigner, 
  die für den Gameserver, aber auch für die Foren und Webseiten in Zusammenarbeit mit den Web-Entwickler
  eigene Designs erstellen

▶ Forum-Supporter / Forum-Moderatoren 
     zum Verwalten der Foren und der Serverliste

▶ Supporter / Moderatoren 
   zum Verwalten des Teamspeaks und des Hytale Server

▶ PR-Manager 
  Für die Verwaltung der Socialmediaprofile und das verhandeln mit Youtubern, ebenfalls für das Werben in jeglicher Sicht

▶ Contents 
  für die Entwicklung neuer Spielprinzipe, aber auch für das Verwalten der Texte auf den Webseiten und
  das Übersetzen in andere Sprachen (2/3 sprachig wäre erwünscht, ist aber keine Bedingung)

▶ Adminleiter der einzelnen Projekte
  wird nach Leistung und Erfahrung vergeben


✖ Wo kann ich mich bewerben? ✖


▶ Schriftlich über E-Mail ( [email protected] )

bearbeitet von ZeusStudio
Da dieser Text enorm missverstanden wird, wurde diese Änderung durchgeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das hier ist ein Minecraft Forum und kein Hytale Forum. Hytale hat das Minecraft Konzept bis zu einem bestimmten Grad "geklaut". Wenn ihr Werbung für euer Projekt machen wollt, macht das doch auf YouTube oder Facebook etc... aber doch nicht in einem Minecraft Forum. Ihr versucht dann auch noch die Minecraft Spieler zu Hytale Spielern zu machen, weil es ja das neue "Minecraft" ist (ein gefaktes Minecraft). Finde ich persönlich ganz schön frech. Dieses Forum ist für Minecraft Sachen und Minecraft Server gedacht. Nur weil Hytale euren Erwartungen nach das neue Minecraft ist, heißt nicht, dass ihr hier mal Werbung für euren Hytale Server macht. 

Außerdem heißt das andere Spiel, welches Hytale eurer Meinung ablösen werden wird nicht Fortnight sondern Fortnite. 

Liebe Grüße,

agentx77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ZeusStudio,

 

leider ist das Monopol schon an die Partnerseite von https://minecraft-server.eu vergeben: http://hytale.spiele-server.eu/

Wir warten nur noch auf die ersten Hytale Server und das Forum lebt schon.

 

Dennoch euch weiterhin viel Erfolg!

 

Gruß,

Matthias

minecraft-server.eu

 

Edit:

@agentx77 ich finde du hast grundsaetzlich Recht, daher waere ich nicht auf die Idee gekommen hier Werbung zu machen. Tatsaechlich ist es jedoch so, dass die Entwickler von Hytale und Minecraft sehr gut befreundet sind und kein Konkurrenzkampf herrscht.

bearbeitet von MatthiasMCSEU
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das schon gierig so manche die Domains gesichert haben obwohl das Spiel ja  nicht einmal erhältlich ist..
 

Am 20.1.2019 um 17:37 schrieb ZeusStudio:

Alleine die Domains haben etwa 160 Euro gekostet, was dies hoffentlich untermauert. 
Ebenfalls für das Forum besitzen wir die Software Xenforum, die ebenfalls schon 160 Euro kostet. 

Das heißt nicht das es auch gut werden muss.. 

 

Lg Stern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

wir haben natürlich bemerkt, das Ihr uns da schon voraus seit.

Das habt Ihr mit viel Arbeit und auch mit viel Einfallsreichtum geschafft. 

Dennoch, du wirst sicher verstehen, dass wir das gleiche versuchen werden. Und ein gesunder Konkurrenzkampf ist doch auch nichts schlechtes xD

Ich möchte aber betonen, dass, falls es angenommen zum Konkurrenzkampf zwischen uns kommen sollte, ich keinen Grund sehe,

warum wir diesen nicht Freundschaftlich austragen sollten.

 

@agentx77 und @MatthiasMCSEU

Natürlich wäre es dir niemals eingefallen, hier Werbung zu machen. Diese Werbung habt Ihr durch euere harte Arbeit der letzten Jahre natürlich nicht nötig, da Ihr eine feste Community habt, die zu euch steht. Was Ihr euch aber auch wirklich verdient habt.

Da wir dies noch nicht vorweisen können, greifen wir natürlich nach jeden Strohhalm, um unser Projekt voran zu bringen. Ich denke, daran ist nichts verwerfliches.

 

bearbeitet von ZeusStudio
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆:

Schade das schon gierig so manche die Domains gesichert haben obwohl das Spiel ja  nicht einmal erhältlich ist..
 

Das heißt nicht das es auch gut werden muss.. 

 

Lg Stern 

Auf das will ich gar nicht hinaus...

Mit diesen Argument möchte ich untermauern, dass das Projekt, das uns keinen einzigen Cent einbringen wird, nicht einfach so down gehen wird aus finanziellen Hintergründen.

Denn kein Entwickler hat Lust auf ein Projekt, dass nach 2 Monate down geht.

 

Ebenfalls ist nichts verwerfliches daran, aufzuzeigen, welche Software man hat und wie viel diese gekostet hat.

Viele Foren haben diese auch. Hier stelle ich nur dar, welche Mittel wir zur Verfügung haben.

 

Ich verstehe nicht, warum hier nur das schlechteste von uns angenommen wird....

bearbeitet von ZeusStudio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb MatthiasMCSEU:

leider ist das Monopol schon an die Partnerseite von https://minecraft-server.eu vergeben

Guten Abend Matthias,

verstehe Ich das richtig, dass Hytale nur eine Serverliste dulden wird und das nur Ihr seid?

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2019 um 20:21 schrieb MatthiasMCSEU:

Hallo ZeusStudio,

 

leider ist das Monopol schon an die Partnerseite von https://minecraft-server.eu vergeben: http://hytale.spiele-server.eu/

Wir warten nur noch auf die ersten Hytale Server und das Forum lebt schon.

 

Dennoch euch weiterhin viel Erfolg!

 

Gruß,

Matthias

minecraft-server.eu

 

Edit:

@agentx77 ich finde du hast grundsaetzlich Recht, daher waere ich nicht auf die Idee gekommen hier Werbung zu machen. Tatsaechlich ist es jedoch so, dass die Entwickler von Hytale und Minecraft sehr gut befreundet sind und kein Kon

  •  
  • Wisst ihr, was ich als absolute Frechheit empfinde und da stimmt ihr mir bestimmt zu. Wenn man hier etwas behauptet und das Gegenteil macht

     

    Hytale-news.de

     

    Jeder, der sich das anschaut, sieht gleich, das das minecraft-server.eu hier verlinkt ist. Sehr schwache Aktion

     

    Aber man erkennt, das ihr nicht dumm seit. Denn selbst der Projektleiter von Hytale hat sich über Twitter schon geäußert und zugegeben, das solche listen Potenzial haben.

     

    Bewerbungen werden übrigens immer noch entgegengenommen.

     

    Selbst große Entwickler aus der Minecraft Scene und Leute vom Fach sind schon bei uns, weil sie erkennen, welche einmalige Chance uns da bietet

 
bearbeitet von ZeusStudio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz was du meinst, Könntest du das bitte konkretisieren?

hytale-news.de ist nicht von mir, das siehst du aber auch wenn du das Impressum vergleichst. Wir haben eine Partnerschaft mit hytale-news.de und haben daher einen Linktausch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, das hier ist doch der größte Kindergarten.

Wenn jemand gute Dienste anbietet, werden die wachsen. Wenn sie scheiße sind, werden sie untergehen.

Ihr streitet euch jetzt nicht wirklich, dass jemand ein paar Domains für 10€ gekauft hat, und die dann auch nutzt?! Wer erfolgreich sein wird, wird man sehen. Jetzt habt ihr beide wenigstens einen Ansporn, den Usern etwas einzigartiges zu bieten, um User entsprechend abzuwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×