Stefan 10 0 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar Hallo habe eine Frage und zwar habe Minecraft auf Nintendo Switch es gibt bei mir zwar Pandas aber ich finde keinen Bambus kann mir jemand helfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
agentx77 31 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) In welchem Biom sind denn die Pandas die du triffst? Bambus kommt nur in Bambus Jungen vor, in welchem Biom sind deine Pandas? bearbeitet 27. Januar von agentx77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefan 10 0 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Hallo meine Pandas sind im Dschungel Biom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
agentx77 31 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar Es gibt zwei Arten von Dschungeln. Es gibt den Bambusdschungel und den normalen Dschungel. Es kann sein dass du im falschen Biom bist und in den Bambusdschungel gehen musst. Kannst du vielleicht mal ein Bild von deinem Dschungel schicken? agentx77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen