Jump to content
  • 0

Einweg-Elytra in der Version 1.13.2 wie in Craft Attack 6


13Gamerx33

Frage

Hallo

um schnell zur Sache zu kommen, das problem ist das ich gerne wie in Craft Attack 6 eine Einweg-Elytra mit commands erstellen möchte, bzw. das gleiche system wie dort bauen möchte. Nur leider habe ich nur die Anleitung und die Commands die soweit ich weiß ab der 1.11 nicht mehr funktionieren. Es wäre auch sehr schön wenn einer mir erklären kann wie der Teleporter dort funktioniert da der ja irgendwie mit /execute oder so funktioniert und ich einfach mit dem neuen commandsystem nicht mehr klar komme. Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte. Wegen des Teleporters habe ich mir als beispiel das System vom Traktorstrahl genommen bei dem man hochgezogen wird wenn man einen Armorstand sich nähert, nur das ich gerne Teleportiert werden möchte.

 

Alten Befehle der Einweg-Elytra:

scoreboard players tag @a remove hasEly

scoreboard players tag @a add hasEly {Inventory:[0:{Slot:102b}]}

execute @a[score_Elytra_min=1] ~ ~ ~ replaceitem entity @p[r=0,tag=!hasEly] slot.armor.chest minecraft:elytra 1 1 {HideFlags:63,ench:[0:{id:10,lvl:1},0:{id:71,lvl:1}],Unbreakable:1b,display:{Name:"Einweg-Elytra"}}

scoreboard players tag @a[tag=ground] remove ground

scoreboard players tag @a[tag=!ground] add ground {OnGround:1b}

execute @a[score_Elytra_min=1] ~ ~ ~ scoreboard players tag @p remove ground

minecraft:clear @a[tag=ground] minecraft:elytra 1 -1 {Unbreakable:1b,display:{Name:"Einweg-Elytra"}}

execute @a[x=00,y=00,z=00,r=00] ~ ~ ~ scoreboard players set @p[r=1] Elytra 1

execute @a[x=00,y=00,z=00,rm=00] ~ ~ ~ scoreboard players set @p[r=1] Elytra 0 scoreboard erstellen

/scoreboard objectives add Elytra dummy

Alte Commands des Traktorstrahls

entitydata @e[type=armor_stand,c=1] {Invisible:1,Marker:1,Invulnerable:1,NoGravity:1,CustomName:elevatorUP}

effect @a minecraft:levitation 0 0 true

execute @e[type=armor_stand,name=elevatorUP] ~-0.1 ~ ~-0.1 /effect @a[dx=0.1,dy=90,dz=0.1] minecraft:levitation 1 3 true

Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=50bnOTuy6ik&t=151s

https://www.youtube.com/watch?v=VgRdwkobd9A&t=28s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B