Jump to content

Lambee.Network sucht Team-Mitglieder für CityBuild Server


PaSi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft-Gemeinde!

Kurz zu mir: Ich heiße Pascal, bin 32 Jahre jung und Arbeite und lebe in Oberhausen, Rheinland.
Bin Hobby-Programmierer im Bereich der Webentwicklung und habe damals ein Content Management System für eine damalige, erfolgreiche CounterStrike: Source Community erstellt.
Habe mich dann aber für Minecraft begeistern lassen und Spiele es schon längere Zeit und jetzt auch den Entschluss gefasst, ein Minecraft-Netzwerk mit Servern aufzubauen.
Da ich vollzeit Berufstätig bin und auch Bereitschaftsdienst habe und so ein Projekt nicht alleine aufbauen möchte, suche ich diverse Personen, welche mir dabei helfen wollen und auch Spaß daran haben wie ich.
Ich besitze z.Z. 2 Rootserver sowie einen Teamspeak 3 Server (welcher die standard 32Slots hat, da die Lizenz noch in Arbeit ist), je nach Größe der Community, werden die Server natürlich erweitert.
Eines Vorweg an interessierte: Ihr braucht keinerlei Geld investieren, noch müsst ihr keinerlei "Gebühren" zahlen. Alle Kosten werden bei mir bleiben.
Warum? Ich suche Personen, die Spaß daran haben eine Community aufzubauen und keinen, der mir was finanziert. Also man ist nicht gezwungen, kann aber, wenn man möchte.

So, glaube das war schon etwas zu viel Text - also kommen wir zu dem, was ich alles suche.

Team-Mitglieder:

  • Administratoren
  • Moderatoren
  • Supporter
  • Developer
  • Builder

Natürlich auch Personen, die einfach nur spielen möchten
Aktuell haben wir 2 CityBuild Server, die miteinander verknüpft sind, jedoch sind die Spawn-Punkte im Aufbau (sicherlich gibt es genug Vorlagen und auch genug zum Download, aber ich/wir möchten was eigenes, selbstständiges aufbauen)
Gleiches gilt dem Internetauftritt. Derzeit ein kostenloses System was im Internet angeboten wird, jedoch wird im laufe der Zeit ein eigenes System entwickelt.

Also, wer sich angesprochen fühlt, haut in die Tasten und bewerbt euch entweder im Teamspeak -> ts3.lambee.network oder per E-Mail -> [email protected]

Grüße,
Pascal

Lambee.Network - [email protected]
Unser Minecraft Netzwerk ist über -> mc.lambee.network <- zu erreichen.
Unser Teamspeak ist über -> ts3.lambee.network <- zu erreichen.
 

bearbeitet von PaSi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B