Jump to content

Räume werden nicht dunkel


Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Hat jemand eine Idee warum Räume dich baue auch komplett ohne Beleuchtung so hell wie draußen sind? Selbst monster die darin spawnen verbrennen am Tag darin?

 

Spiele auf der ps4. Bei alten Maps die ich irgendwann mal erstellt habe ist alles ok. Nur bei den neuen tritt das auf?

 

Edit: ok das mit den alten Maps stimmt nicht ganz. Auch da tritt es manchmal auf.

 

Es geht um eine exp farm die über den Wolken gebaut werden soll. Aber in hellen Räumen spawnt eben nichts das exp geben könnte 😂

bearbeitet von S41t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 9 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B