Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Empfohlene Beiträge

Hallöle, ich hab da ein kleines Problem habe mir mitte des Monats Minecraft gekauft udn installiert dazu das Modepack Life in the woods mit den Sildur Shadern für Extreme Grafic. Alles lief wunderbar. Dann von einem Tag auf den Anderen sah das wasser komisch aus, udn ich hatte seltsame flecken im Bild und SPiegelungen. Es sah grausam aus. Ich habe Minecraft dannach, wieder komplett deinstalliert und neu installiert weil sich keine Lösung gefunden hatte. Mittlerweile habe ich mehrere shade ausprobiert die das Bild noch schlimmer gemacht haben, mit Wolken am Boden udn Erde dann am Himmel etc. Meine Mincraft version ist die 1.13.2 . Vielleicht hatte jemand ja das selbe Problem und konnte bereits eine Lösung dafür finden die er mir liebenswürdigerweise verraten mag. Viele liebe Grüße:  euer Frosch 😄 PS. einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 wünsche ich euch 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, Frohes neues Jahr. Ich habe eine Lösung gefunden: und zwar sind die Shade tatsächlich schuld, nicht die Treiber der Grafikkarte, die ist auf dem neusten Stand. aaaber ich habe die sildur Shade ausgetauscht gegen die SEUS Shader und siehe da keine Flecken mehr auf dem Bildschirm, schade nur das ich meine alten Spielstände leider vergessen habe zu sichern. Also alles auf Anfang. Naja So ist das manchmal 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×