Jump to content
  • 0

Minecraft Name zurückerstatten


Nersul

Frage

Hey,

ich halte mich mal kurz und knapp:

Mein derzeitiger Minecraft Name lautet "Nersull".

Ich habe Ihn vor einigen Monaten geändert. Davor hieß ich "Nersul".

Als Ich ihn wieder ändern wollte, war der Name an einen User vergeben, welcher keinen Skin hat und nie auf einen Server gespielt hat.

Ist es möglich, irgendwie den Namen zurück zu bekommen, oder ist er jetzt für immer an diesen User vergeben?

MfG Nersul

screenshot-2018-12-23 (1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das hier stand im Wiki:

  • Man kann seinen Spielernamen nur alle 30 Tage ändern. Hat man ihn geändert und möchte das rückgängig machen, ist das möglich, aber erst nach 30 Tagen. Der Name bleibt noch 7 weitere Tage für andere Spieler gesperrt, sodass man ihn in dieser Zeit exklusiv zurück bekommen kann. Danach kann man ihn auch noch zurück bekommen, aber andere Spieler können ihn dann ebenfalls nehmen.

Da wie ich vermute deine Zeit schon abgelaufen ist, kannst du nur wie boomer41 ebenfalls sagte, den Namen erst haben, wenn der andere ihn frei gibt. Beim nächsten Mal solltest du das vielleicht beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B