Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Reddi

Scoreboard ist für alle Spieler gleich?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich programmier derzeit an einem Scoreboard für mein KnockFFA-System. Allerdings wird dem Spieler immer das gleiche Scoreboard gesetzt. Heißt, wenn ein Spieler joint, bekommt er ein Scoreboard mit seinen Statistiken, aber alle anderen Spieler bekommen das Scoreboard von dem, der gerade gejoint ist, auch.

Hier ist mein onJoin:

https://pastebin.com/y5pcnbV0

Und hier die ScoreboardKlasse:

https://pastebin.com/qXa8Ym69

Danke für eure Hilfe.

PS: Bitte schreibt es so, dass es auch ein Dummer versteht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe an deinem Code jetzt nichts falsches. Könntest du uns vielleicht noch die SQLStats-Klasse geben? Auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann, vielleicht ist ja da der Fehler.

BTW:

Scoreboard scoreboard = Bukkit.getScoreboardManager().getNewScoreboard();
final Objective obj = scoreboard.getObjective("test") != null ? scoreboard.getObjective("test") : scoreboard.registerNewObjective("test", "dummy");

Du prüfst hier immer, ob es bereits ein Objective gibt. Das ist nicht nötig, da .getNewScoreboard() immer ein komplett neues, leeres Scoreboard zurückgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
    public static Integer getKills(String uuid) {
        Integer i = 0;
       
        if(playerExists(uuid)) {
			/* ... */
        }else {
            setupPlayer(uuid);
            getKills(uuid);
        }
       
        return i;
    }

Du solltest beim else lieber "return getKills(uuid)" schreiben, sonst wirst du immer 0 zurückbekommen, falls der Spieler noch nicht existiert.

 

if((rs.next()) || (Integer.valueOf(rs.getInt("WINS")) == null));

Was soll das bringen? O.o Ruf doch einfach direkt nur rs.next() auf. Das macht genausoviel.

 

Stimmt denn deine Datenbank auch? Also stehen da mehrere Zeilen mit unterschiedlichen UUIDs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×