Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

DaSorx94

[Suche] Mitspieler/Server

Recommended Posts

Schönen guten Tag/Abend,

Ich bin 24 Jahre jung und suche einen oder mehrere Mitspieler die bock hätten eine neue Welt anzufangen. Könnte auch einen kleinen Server mieten. Mir "relativ" egal ob Vanilla oder mit Mods/Modpacks. Ich bin vom Aufbauen bis hin zum erkunden an allem interessiert und bei allem dabei ;-)

Ich bin in der Woche meistens Vormittags und Spät Abends/Nachts online und am Wochenende ist das komplett random bei mir.

Die Leute sollten schon 18+ sein und relativ aktiv sein. Für anfragen schickt mir eine PN oder schreibt unter dem Beitrag.

Ich wäre dabei kannst du mich auf steam adden?

https://steamcommunity.com/profiles/76561198146651026/

da können wir schreiben

JA man auf eine schöne Truppe zum Minecraft Mods spielen...ein traum... man findet halt kaum Leute und Server leider... ich würde so liebend gerne mitmachen. Bin der Hendrik und 25 Jahre alt.  Schöne Feiertage

Am 11.12.2018 um 00:35 schrieb DaSorx94:

Schönen guten Tag/Abend,

Ich bin 24 Jahre jung und suche einen oder mehrere Mitspieler die bock hätten eine neue Welt anzufangen. Könnte auch einen kleinen Server mieten. Mir "relativ" egal ob Vanilla oder mit Mods/Modpacks. Ich bin vom Aufbauen bis hin zum erkunden an allem interessiert und bei allem dabei ;-)

Ich bin in der Woche meistens Vormittags und Spät Abends/Nachts online und am Wochenende ist das komplett random bei mir.

Die Leute sollten schon 18+ sein und relativ aktiv sein. Für anfragen schickt mir eine PN oder schreibt unter dem Beitrag.

Hallo DaSorx94,

ich habe vor kurzem ein neues Projekt gestartet (UnitedCraft.de) und wir suchen dort noch tatkräftige Unterstützung.

Wir hätten genug Team-Plätze für dich und einige andere zu belegen bei Interesse.

Wenn du Lust hast kannst du ja mal zu uns ins Discord kommen und dich mal informieren.

https://discord.gg/r9E3g2a

Hallo zusammen

Ich hätte auch Lust wiedermal in kleiner Runde zusammen eine neue (Vanilla) Survival Welt zu starten. Läuft da schon was oder seid ihr noch in der Planungsphase? :D

MfG

Hey ich Habe gestern einen Privaten Server Erstellt mit einigen technik Mods und suche nun auch gerne chillige MitSpieler :)

Bei Interesse einfach mich bei Discord Adden aryath#4018

Edited by aryath