Jump to content

Scoreboard beim Beitreten/Verlassen ändern.


Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraft-Freunde,

Ich war mir unsicher, ob das Thema in diesen Bereich gehört, daher seht es mir nach, falls es falsch sein sollte.

Ich habe auf der Bedrock-Version einen Realm. Auf diesem gibt es natürlich auch ein paar Admins. Ich habe daher ein Scoreboard erstellt, in dem alle Admins aufgelistet sind. Ich wollte nun gerne wissen, ob es möglich ist den Counter eines Admin auf 0 zu setzen, wenn er den Server verlässt und auf 1 zu setzen, wenn er den Server wieder betritt.

Ich habe schon längere Zeit versucht, über Google eine Antwort zu finden, jedoch ohne Erfolg. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Serpensin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B