Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Oromis

Fantasie - Roleplayserver im Mittelalter sucht kreative neue Teammitglieder

Empfohlene Beiträge

Grüße,

 

Ich bin Corbin von Geschichten von Ankrar. Wir suchen gerade neue Teammitglieder in allen Bereichen, also Supporter, Moderatoren, Grafiker, Builder, Autor und Teammanager. Deshalb möchte ich euch gerne unseren Phantasie-Rollenspielserver vorstellen. Hier bei uns kann jeder Spieler mit seiner eigenen Geschichte in die Länder kommen. Mann kann seinen Charakter also komplett selber erstellen ohne Grenzen. Wir als Serverteam sorgen dann dafür, dass die Leute ihren Charakter auch spielen können, in dem wir ihre gewünschten Features über unser Plugin umsetzen. 

An einem Beispiel ist es einfach zu erklären. Spieler X kommt auf dem Server. Er erzählt den Leuten, er sei ein Drache aus fernen Ländern. Weiterhin offenbart er seine Hintergrundgeschichte und die Leute lauschen ihm spannen. Wir als Serverteam gehen dann auf Spieler X zu, weil er ordentliches RP macht und besprechen mit ihm die Umsetzung seiner Ideen. Am Ende bekommt er die Fähigkeit, sich in einen Drachen zu verwandeln, Feuer zu spucken und zu zaubern. 

Dementsprechend ist der Magie in den Ländern von Ankrar freien Lauf gelassen. Wir sind nicht an den Realismus gebunden, deshalb können bei uns die Spieler auch mystische Wesen und Phantasie - Kreaturen spielen. Wir machen es ihnen möglich.

Ist der Charakter dann fertig durchdacht sollte man sich einer Stadt anschließen oder selber eine Gründen. Es herrscht zwar keine Pflicht, in einer Stadt zu leben, jedoch hat man in einer Stadt mehr Leute zum RPen. Besitzt die Stadt einen Stall und ist an das Wegnetz von Ankrars angebunden, so kann man für ein paar Taler Kutschenreisen zu anderen Städten machen. Hat man zu viel Geld übrig, sollte man es auf der Bank lagern. Dann bekommt man täglich leichte Zinsen und es vermehrt sich.

Weiterhin gibt es noch andere Features, die Leuten eine Neuerfindung von klassischen Pen & Paper Roleplays ermöglichen. 

 

Nun zu dem was wir suchen:

Supporter sollen den Spielern helfen und ihnen Fragen beantworten. Hierzu braucht man vor allem eine vernünftige Rechtschreibung. Das Mindestalter liegt bei 13 Jahren, ausnahmen sind aber auch möglich.

Moderatoren sollen die Spieler auf Hacks überprüfen und ihnen bei Bugs zur Seite stehen. Kann man Plötzlich seine wertvollste Kiste nicht mehr öffnen sollte man sich an die Mods wenden. Hier gilt wieder das Mindestalter von 13, wobei Ausnahmen wieder möglich sind.

Autoren sollen Geschichten schreiben, Roleplayevents von der Story her vorbereiten, Hintergrundgeschichten für Rassen und die Länder erstellen und noch vieles mehr. Hier sind vor allem die kreativen Schreiber gesucht, die sich in der Magie, dem Mittelalter und mystischen Welten wohl fühlen. Eine gute Rechtschreibung ist auch wieder nötig. Autoren bekommen zahlreiche kleine Aufgaben, die man auf anderen Servern nicht kennt. Beispielsweise das Schreiben von Prophezeiungen, Gedichten oder Rätseln.

Builder müssen natürlich gut bauen können. Ihre Aufgabe ist es Städte, Events, Verzierungen oder andere Sachen wie Dungeons zu bauen. Wir suchen auch gerade noch einen Head-Builder, der die anderen dann koordiniert und die Aufgaben verteilt. Hier laden wir die Bewerber auf ein kleines Vorbauen ein.

Grafiker sind ebenfalls ein wichtiger Teil des Servers. Sie erstellen phantastische Zeichnungen, Gemälde von mystischen Wesen, Logos für die Städte oder die Website und viele weitere kleine Aufgaben.

Wichtig ist, dass die Leute in allen Abteilen von dem Roleplay begeistert sind und sich aktiv beteiligen. Wir suche keine Leute, die sich nur für den Posten bewerben, um ihre Talente auszuleben, sondern wir wollen auch im Team Roleplayer haben die sich in unsere Welt gerne einfinden

 

Seid ihr interessiert, dann schreibt mich entweder über eine Privatnachricht an, antwortet oder schreibt mir eine E-Mail an [email protected]
Viele Grüße,
Corbin



Am Ende des Pergamentes befinden sich leichte Brandspuren. Unsauber sind Buchstaben wie durch Krallen hineingeritzt
Oromis, Runendrache Ankrars

bearbeitet von Oromis
Namensänderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Als das Team den Namen festlegte, hatten wir nicht Athalon auf dem Schirm. Jetzt nach einer gewieften Google-Suche kennen wir Athalon. Den Namen werden wir dem entsprechend ändern, es war keinesfalls eine Beziehung oder gar Kopie des bestehenden Servers geplant.

 

Vielen Dank und Viele Grüße,

Corbin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×