Jump to content

PC-Minecraft Account übertragen/ auf Konsole nutzen


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

 

Ich hab mir (endlich) die Nintendo Switch zugelegt und natürlich auch Minecraft gekauft, weil ich es ziemlich cool finde auch unterwegs spielen zu können.

Nun hab ich ein Problem:
Und zwar würde ich gerne meinen PC-Account (Mojang-Account) auf meiner Switch nutzen, weiß aber überhaupt nicht, wie es möglich ist, den mit meinem Switch-Account zu verbinden...

 

Außerdem würde ich gerne meine aktuelle Welt vom PC auf der Switch weiterspielen und vllt auch umgekehrt. Eine micro SD-Karte hab ich, weiß nur nicht, wie ich auf die Daten von der Switch aus zugreifen kann bzw. auf der SD-Karte meinen Spielstand speichern kann...

Könntet ihr mir irgendwie weiterhelfen?

Ich hab mich schon durch diverse Seiten gelesen, aber nichts gefunden...

 

 

LG

drakonvesy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B