Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
efelpe

Interessante Seeds für Version 1.13.2

Empfohlene Beiträge

Hi, 
ich habe mal zufällig Begriffe, die mir so in den Sinn gekommen sind, als Seed eingegeben und dabei einige nette Karten gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Seed: Held der Steine

Dieser Seed bietet ganze drei Schiffswracks sowie eine Ansiedlung von Unterwasserruinen. Ein Ozeanmonument gibt es auch noch in der Nähe des Spawns

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Seed! 🙂

Wie kommst du nur auf solche Ideen, so etwas als Seed einzugeben? Held der Steine? Ich gebe ja manchmal meinen Ingame Namen als Seed ein oder Namen von Servern auf denen ich gerne Spiele, aber auf so eine verrückte und lustige Idee bin ich noch nie gekommen. Sollte ich vielleicht auch mal machen. Es ist ein toller Seed und lohnt sich meiner Meinung nach für jeden leidenschaftlichen 1.13 Survival Spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×