Jump to content

Interessante Seeds für Version 1.13.2


efelpe

Empfohlene Beiträge

Hi, 
ich habe mal zufällig Begriffe, die mir so in den Sinn gekommen sind, als Seed eingegeben und dabei einige nette Karten gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Seed: Held der Steine

Dieser Seed bietet ganze drei Schiffswracks sowie eine Ansiedlung von Unterwasserruinen. Ein Ozeanmonument gibt es auch noch in der Nähe des Spawns

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Seed! 🙂

Wie kommst du nur auf solche Ideen, so etwas als Seed einzugeben? Held der Steine? Ich gebe ja manchmal meinen Ingame Namen als Seed ein oder Namen von Servern auf denen ich gerne Spiele, aber auf so eine verrückte und lustige Idee bin ich noch nie gekommen. Sollte ich vielleicht auch mal machen. Es ist ein toller Seed und lohnt sich meiner Meinung nach für jeden leidenschaftlichen 1.13 Survival Spieler.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Danke für das Kompliment.

Der nächste Seed, den ich zeige, ist eher langweiliger, aber wohl perfekt für Spieler, die es bergig mögen.

Der Seed ist: "Artikel 13" und bietet neben einem riesigen Wald auch schöne Bergformationen, teilweise mit schwebenden Plattformen und Überhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Einer meiner Lieblings Seeds nennt sich "quercetin". Da hat man fast alle Biome in einem kleinen Umkreis (2000 Block) :)  Vielleicht magst du ja diesen auch mal Vorstellen?! Das ist ein gaaaz toller Seed zum Survival spielen weil man da jedes Biom (schnell) finden kann und die Landschaft sieht auch noch sehr schick aus!

 

2019-02-16_17_59_22.thumb.png.0f008eca29d4c0a029a780be9fe46872.pngEin Mini- Icespikes Biom ganz in der Nähe vom Spawnpunkt (dort spawnen auch Eisbären)

 

 

2019-02-16_17_56_48.thumb.png.fe40a66485d44d0cb7fa5fe3d7e38870.png

Eis neben Jungle ist äußerst selten zu finden ;). Das Flachland befindet sich perfekt als Auslauf neben dem Bergbiom und der Schnee, der sich direkt neben dem Dschungel legt, wirkt wie eine Laune der Natur. Das ganze befindet sich auch nicht weit weg wo man erstmalig spawnt :) 

Einfach mal anschauen ;) (Es gibt auch einen Wassertempel fast an Land und andere besondere Sachen!)

 

Lg Stern

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B