Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Empfohlene Beiträge

 

48e14e9139722fba06622bca6a191e6f82168542da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709e90e74cfa35430c2cfcc7c3168722317.thumb.png.9c007df42433cc9ee339bd334fcc056b.png

2018-11-10_01_36_54.thumb.png.51f0236f8a7f83d55f4d4106bb42dc45.png

 

 

In diesem Thema darf alles diskutiert werden was man außerhalb oder über Vermutungen erfährt. Es gibt mittlerweile schon einige, bekannte und weniger bekannte Informationen, was es noch so alles geben wird oder wo es noch hinführen wird...

 

Ich kenne Gerüchte über Herobrine wo in jeder Changelog steht "Herobrine removed". Aber dieser soll ja ein Späßchen aus dem Hause Mojang sein. Was steckt dahinter? :o

Es sollten auch noch Biome kommen die auch Vulkane beinhalten werden.. es ist schon alles weiter geplant als es bekannt ist. Stimmen die Leaks die man erfährt? Oder will dich jemand einfach hinters Licht führen?

Was stellt ihr euch unter Minecraft 2.0 vor?

 

Lg Stern

 

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon mal was von Entity303 gehört. Das ist der neue Herobrine. Er wurde angeblich von Notch gefeuert und wollte sich rächen. Deshalb wollte er sich bei Notch rächen. Er hat Minecraft angeblich gehackt und wollte es aus Rache zerstören, aber dann wurde sein Account gesperrt und seitdem wurde er nicht mehr gesehen. Er wurde zweimal angeblich gesehen, wo er die Welten und Server von Leuten gegrieft hat...

Denkt ihr das ist real? Hier sind noch mehr Infos zu ihm (Englisch): http://minecraftcreepypasta.wikia.com/wiki/Entity_303

Auf dieser Seite gibt es außerdem noch ganz viele anderen angeblichen Erscheinungen, wie Green Steve...

Aber ich denke, das MEITSE ist fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×