Jump to content

Minecraft Verschwörungstheorien


Empfohlene Beiträge

 

48e14e9139722fba06622bca6a191e6f82168542da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709e90e74cfa35430c2cfcc7c3168722317.thumb.png.9c007df42433cc9ee339bd334fcc056b.png

2018-11-10_01_36_54.thumb.png.51f0236f8a7f83d55f4d4106bb42dc45.png

 

 

In diesem Thema darf alles diskutiert werden was man außerhalb oder über Vermutungen erfährt. Es gibt mittlerweile schon einige, bekannte und weniger bekannte Informationen, was es noch so alles geben wird oder wo es noch hinführen wird...

 

Ich kenne Gerüchte über Herobrine wo in jeder Changelog steht "Herobrine removed". Aber dieser soll ja ein Späßchen aus dem Hause Mojang sein. Was steckt dahinter? :o

Es sollten auch noch Biome kommen die auch Vulkane beinhalten werden.. es ist schon alles weiter geplant als es bekannt ist. Stimmen die Leaks die man erfährt? Oder will dich jemand einfach hinters Licht führen?

Was stellt ihr euch unter Minecraft 2.0 vor?

 

Lg Stern

 

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon mal was von Entity303 gehört. Das ist der neue Herobrine. Er wurde angeblich von Notch gefeuert und wollte sich rächen. Deshalb wollte er sich bei Notch rächen. Er hat Minecraft angeblich gehackt und wollte es aus Rache zerstören, aber dann wurde sein Account gesperrt und seitdem wurde er nicht mehr gesehen. Er wurde zweimal angeblich gesehen, wo er die Welten und Server von Leuten gegrieft hat...

Denkt ihr das ist real? Hier sind noch mehr Infos zu ihm (Englisch): http://minecraftcreepypasta.wikia.com/wiki/Entity_303

Auf dieser Seite gibt es außerdem noch ganz viele anderen angeblichen Erscheinungen, wie Green Steve...

Aber ich denke, das MEITSE ist fake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 2 Stunden schrieb agentx77:

Diese Lichtquellen kommen in der Version 1.14 und sie sind auch schon in den Snapshots vorhanden. Jetzt ist es also keine Verschwörungstheorie mehr. 🙂

Zur 1.15 gibt es schon Hinweise :) Angeblich heißt es "Underground" Update und beinhaltet vieles für die Höhlen.

Ob da was wahres dran ist? :D

 

Hier der Originaltext:

 

1.15 or the Underground Update is planned to make cave or mine exploration more exciting by adding new underground biomes Crystal, Volcanic, Frozen, Submerged etc, And new underground structures, Ruins, Dungeons, Temples.

The update will also have a revisit to the games combat

New items

Miners Cap- Allows players to have a source of light, Crafted with 4× Leather and 1× Redstone Lamp.

Drill- Can break everything an Iron Pickaxe can but at a much faster rate. Cannot be crafted can only be obtained by finding one in a mineshaft.

Chain- An item that allows you to link stuff together. Crafted with 2 iron ingots and 1 string.

Hammer- A very powerful but slow weapon, Crafted with either Wood planks, Cobblestone , Iron Blocks, Gold blocks, Diamond Blocks, And two sticks, Takes down 8.9 hp and has knockback II.

New Enchantments

Lightweight- A new enchantment for the hammer that makes it lighter. Cannot be crafted.

Windstorm- A new enchantment for the hammer that allows it to create Tornados. Cannot be crafted

Freeze- A new enchantment for the Bow/Crossbow that allows it to freeze mobs, water sources and other players upon hitting them.

Ice Aspect- A new enchantment for swords that allow them to freeze mobs and other players upon hitting them.

New Potions

Possession- Allows players to temporarily take control of a mob, Excluding The Wither and Ender Dragon. Drinking this potion will result in nothing, The potion must be thrown at a mob for it to work.

Fracture. A potion that makes blocks 25% weaker than what they were, Cannot work on Bedrock.

Cure- A potion used to instantly cure Zombie Villagers.

New Mobs

Necromancer- A New type of Illager that raises and controls the dead, Has a 28% to spawn in raids. Has a 3% chance of dropping a Zombie or Skeleton head, And a 1 % chance of dropping Possession.

Ghosts- A new type of dead mob that can give you different effects Weakness, Miner Fatigue, Slowness, Decay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hm... von dem Underground Update habe ich auch schon mal gehört. Es gibt auch ein Video auf YouTube dazu, aber ich hoffe, dass sie das nicht hinzufügen werden, die Sachen aus der 1.14 und der 1.13 gehen schon stark in Richtung Modpacks, das ist doch kein "normales" Minecraft mehr. 

Was ich mir unter Minecraft 2.0 vorstelle:

Mojang bzw. Microsoft geht gerade schon auf MC 2.0 zu. MC 2.0 ist für mich, wenn sie einfach alles updaten und alles einem Modpack ähnelt. Wenn sie alles updaten, dann ist MC nicht mehr das gute alte MC.

Liebe Grüße,

agentx77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Neue Infos über die kommende Version 1.15.

Es wird ein verbessertes Kampfsystem geben. Diesbezüglich hat Mojang schon viele Spieler gefragt, was sie da wollen. Angeblich bekommen wir das 1.8er System nicht zurück sondern ein neues anscheinend noch besseres Kampfsystem wie wir es noch nie gesehen haben.

Ich habe auch noch gehört, dass man den Cooldown in den Optionen ausschalten oder einschalten können wird. Ich bin schon sehr gespannt wie es wird. Was habt ihr diesbezüglich mitbekommen?

Liebe Grüße, agentx77

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 19.1.2019 um 09:41 schrieb agentx77:

Hm... von dem Underground Update habe ich auch schon mal gehört. Es gibt auch ein Video auf YouTube dazu, aber ich hoffe, dass sie das nicht hinzufügen werden, die Sachen aus der 1.14 und der 1.13 gehen schon stark in Richtung Modpacks, das ist doch kein "normales" Minecraft mehr. 

Minecraft hat bestätigt, dass das 1.15 update KEIN Underground Update werden wird. Also doch Kampfsystem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb agentx77:

Minecraft hat bestätigt, dass das 1.15 update KEIN Underground Update werden wird. Also doch Kampfsystem?

Hm.. schon wieder?
Bei den Höhlen könnte sich aber trotzdem mal was tun^^

Vielleicht kommt ja noch was :D


Ich hab sogar schon mal von einem Vulkanbiom gelesen nur ob sowas mal kommt steht wohl in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B