Jump to content

Minecraft großes Baumhaus oder Hausbaum? XD


Champ.Creations

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
wir bauen uns ein riesiges Baumhaus, oder einen Hausbaum? Egal welche Art von Haus wir in den Baum bauen, mein gebautes Baumhaus in Minecraft sollte man sich anschauen. Wenn ihr schon immer mal ein großes Baumhaus in Minecraft sehen wolltet, seid ihr hier richtig. Ob es gut ist,  liegt vermutlich im Auge des Betrachters. 
Viel Spaß wünsche ich dir und wenn dir der Baum/ das Baumhaus gefällt, kannst du es mir gerne mit einem Like oder Kommentar zeigen.

PS: Leider sind mir die vorherigen Aufnahmen vom Bau des Baumhauses/ Hausbaumes kaputt gegangen, weshalb ich euch leider mitten in das Projekt schmeißen muss... Ich hatte extra alle Bauschritte vom Baumhaus für euch aufgezeichnet. Somit fehlen uns leider ca. 3 Folgen vom Baumhausbau. Bitte verzeiht mir :)

Jetzt aber viel Spaß mit meinem gebauten Minecraft Baumhaus.

Grüße an die Füße ;)
Champ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B