Jump to content
  • 0

Minecraft Account Login


HiCrY

Frage

Hallo zusammen!

Ich will gleich zur Sache kommen.

Ich habe mine craft schon fast seit der ersten stunde, allerdings habe die letzten 2 jahre weniger zeit für dies gehabt.

Jetzt wollte ich mal seit langem wieder anschauen was es neues gibt und ein bisschen spielen, jedoch hat sich der komplette login verändert.

Am anfang musste ich mich bei minecraft mit einem Username und Passwort einloggen, dann einige zeiut später nutze ich den MCPatcher und dort war es genau so.

Jedoch als ich mich jetzt einloggen wollte ging dies nicht und mir wurde gesagt das ich ein mojang konto migrieren muss..

Das Problem hierbei ist, ich weis ein teil meiner daten nicht mehr...

Ich habe meinen Username, mein Passwort und bei meiner email bin ich nicht sicher, dort kommen 2 in frage.

Nun habe ich mit einer der emails meinen Account angelagt aber dort bei minecraft.net wird mir nicht angezeigt das ich das spiel bereits besitze und einloggen kann ich mich im minecraft launcher auch nicht.

Ich weis auch nicht was ein minecarft premium account sein soll.... damals habe ich spiel gekauft für glaube ich 15 € , und ich habe weder eine transaction id  noch einen beleg oder so.

Den support habe ich auch versucht anzuschreiben aber die melden sich bei mir nicht. Ich weis ja auch nicht welche daten alle davon richtig sind, das einzige was ich weis ist username und passwort und vielleicht noch die email.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich an meinen account kommen kann ohne das spiel nochmal zu kaufen? Ich wiill mich doch nur einloggen können und mein spiel spielen wo ich schon so viele tolle dinge gebaut habe....

Hinzu kommt wie gesagt das mir das spiel nicht auf dem mojang account angezeigt wird, die wollen das ich einen giftt code oder prepaid angebe, oder halt kaufe.... Doch ich habe alles!!!
 

Bitte wirklich dringend um Hilfe und wäre sehr dankbar wenn jemand einen tip für mich hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

wie lange hast du denn auf eine Antwort des Supports gewartet? Leider hat Mojang eine extrem lange Supportzeit.

Anfang des Jahres hat ein Mitglied unserer Community 3 Monate auf eine Antwort warten müssen. In letzter Zeit habe ich so um die 2-3 Wochen mitbekommen, also man braucht definitiv Gedult.

Wie Knight schon geschrieben hat, ohne Beweis für den Kauf können sie dir da auch nicht helfen. Das einfachste wäre, wenn du noch die TransaktionsID hast oder halt einen anderen Kaufbeleg, wo sie es nachvollziehen können, dass du der Besitzer bist.

Was mich wundert, man muss ja, wie du selbst gesagt hast die Mail, den alten Acc-Name und das PW eingeben und normalerweise wenn eins davon nicht stimmt, gibt es eine Fehlermeldung, also müssten die Daten ja korrekt gewesen sein.

Ich denke, du kannst hier wirklich nur über den Support gehen, geb denen soviel Infos, wie dir möglich sind und dann plane einiges an Zeit ein.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja ok, was ich damit sagen wollte das ich mich im länger nicht anmelden kann, egal ob ich die eine , die andere Email, oder Username und Passwort angebe.

Kein Login möglich, somit habe ich dann einen Moment Account angelegt, aber den kann man ja machen wie man will mit egal welcher Email oder so....

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich an die Transaktion id komme, kann man die vielleicht irgendwo in der appdata oder im alten minecraft Ordner auslesen?

Soweit ich weiß sollte ich minecraft seit 2011 haben und da fällt es sehr schwer noch eine id zu finden....

bearbeitet von HiCrY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B