Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddi

Anti Pyrite PlugIn?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe ein größeres Problem auf meinem Server. Nämlich dass jemand mit dem Pyrite Account online ist (Ein Hackclient). Damit gibt er sich z.B. Kisten mit Mobspawnern oder CMD Blöcken. Die sind natürlich auf Survival verboten. Außerdem kann er das OnlyProxyJoin von Cloudnet damit umgehen. Ich habe ihn gefragt, ob man dagegen was tun kann und er sagte ja, hat aber nicht gesagt wie genau ich was dagegen tun kann.

Ich könnte ihn bannen, aber er kommt nur mit seinen Alts online. Ich könnte eine Whitelist auf den Server packen, aber dann kommen nicht mehr neue User auf Survival.

Nun meine Frage:

Was kann ich gegen den Hackclient tun?

Kann ich Kisten sperren, wenn dort "illegale" Items drin sind?

PS: In den Kisten sieht man nur die Items, wenn man OP hat.

 

Brauche dringend eure Hilfe.

MfG,

Reddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×