Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Renezoros

Bieten Hosting Lösungen und Hilfe bei Deinem Minecraft Projekt

Empfohlene Beiträge

Zu Mir und der Idee;
Ich möchte Euch einmal meine kleine Hilfeplattform vorstellen, wir sind eine kleine Gruppe die Kindern und Jugendlichen dabei unterstützt ihr Minecraft Projekt zu realisieren und dabei keine große Geheimnistuerei zu Servern und Plugins macht. Wir sind in der FacebookGruppe über 225 Mitglieder unter dem Motto "Spieler helfen Spieler" in der man sich Gegenseitig austauscht, bieten parallel einen Discord Server auf dem Fragen & Probleme und Support schneller oder direkt gelöst werden können, Discord bietet eben mehr Möglichkeiten wie Facebook.

Wir helfen bei der Einrichtung von Plugins und von Servern, seit längerem war ich nun mit diversen Hosting Unternehmen in Verhandlungen, um für Server-Neulinge ein verlässlichen Partner an Board zu bekommen, welchen ich auch bedenkenlos empfehlen kann. Letztlich will ich die Angebote an Euch weitergeben, da ich weiß wie wenig Hilfe man in Bezug auf das eigene (erste) Minecraft Projekt von anderen bekommt, wir wollen das ändern jeder hat es verdient die nötigen Informationen zu bekommen.

Ich selber habe 2011 mit Minecraft Servern angefangen, habe dann aus Zeitmangel 2018 meine rechte große Community mit ca. 620 Mitgliedern aufgegeben bzw. ist diese in eine andere Community übergegangen, in den ganzen Jahren habe ich den Hosting Dschungel bei sämtlichen "bekannten" und unbekannten, sowie bei den leider so oft falsch empfohlenen "billig Prepaid-Anbietern" selber durch und habe lange gebraucht einen stabilen und verlässlichen Partner zu finden, daher weiß ich sehr genau wie es ist /war.

Was bieten wir:

Alle Angebote erhaltet Ihr ausschließlich über mich / uns bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, bei den vServer Angeboten, konnte ich einen "einmaligen Preis" von 10€ raus-schlagen und der vServer wird extra "ready to run for Minecraft" vorinstalliert. So müsste man nur noch seine (s)FTP Daten transferieren und den Server via Putty / Terminal starten.

Was diese Plattform noch für Dich bietet?

  • Ein festes Team mit jahrelanger (gewerblicher) Minecraft Community Erfahrung und mit Minecraft Servern
  • Installationshilfe bei Minecraft Software wie z.B. Spigot, Forge, SpongeForge, Thermos etc.
  • Hilfe bei der Installation von BungeeCord (Minecraft) Netzwerken
  • Hilfe bei komplett Einrichtungen von Minecraft Servern und Plugins
  • Spezielle Hosting Angebote für Einsteiger und Profis, welche nur über unsere Plattform erhältlich sind
  • Finde Entwickler (DEVs) die Dir Dein Plugin programmieren oder nutze den Plugin Marktplatz
  • Problemlösungen von gängigen Minecraft-Plugins wie z.B.: 
    PermissionsEX, Essentials, WorldEdit, Worldguard, Multiverse-Core u.v.m
  • Kostenloser Live Support auf Discord; Mit Chat, Audio alternativ auch mit Bildschirm Live-Übertragung für schnelle und unkomplizierte Hilfe
  • Tipps & Tricks
  • Gelegentliches Hosting bzw. Sponsoring für kleine Fun Projekte
  • Eine ständig wachsende Community

In der Regel sind viele Dinge kostenfrei, bedenkt aber das wenn es sich um große Projekte handelt oder jene die für uns keinen Sinn ergeben, wir nicht "immer" kostenlos unsere Freizeit investieren und ja nach Umfang auch Gegenleistungen anfallen können.

Bei Fragen und Anregungen gerne melden!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×