Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin ein Hobby-Pluginentwickler, der mal wieder die Lust gepackt hat, ein paar kleinere Plugins zu coden.

 

Informationen:

Allgemein:

  • Ich schreibe kleinere bis mittlere Plugins, die in wenigen Tagen / wenigen Wochen Programmier bar sind

  • Ich bin nicht an einem Serverteam interessiert

  • Ich schreibe Plugins für die  Spigot Version 1.10 und höher und BungeeCord plugins für jede version

  • Ich Biete langfristigen Support (Bugs beheben oder neue Funktionen einbauen)

  • Ich biete direkten zugriff auf aktuellen Entwicklungsstand und Sourcecode (GitLab)

  • Die Plugins die ich schreibe gehören mir (sollte nichts extra geregelt sein)

  • Plugins die ich speziell für einen Server schreibe, gebe ich nicht weiter

  • Ich verlange keine Gegenleistung

 

Kenntnisse:

  • Ich kenne mich mit der OOP aus und schreibe meine Plugins weitest gehend OOP

  • Ich kenne mich mit den allgemeinen Java Konventionen aus

  • Habe Basis wissen in git und maven

  • Ich Arbeite soweit es geht Asynchron

  • Ich kenne mich mit MySQL aus, sowie mit Referenzieren, views, prozeduren und functions

 

Standard Funktionen, wo ich bei jedem Plugin einarbeite:

  • Alle Nachrichten komplett einstellbar(Anmerkung: die Nachrichtern wo ich hinterlege sind, nur einfach Nachrichten ohne Farbe, sowie meistens auch mit falscher Rechtschreibung und Grammatik, dass heißt ihr müsst die Nachrichten dann selber einstellen)

  • Eine Ausführliche Config (falls es das Plugin hergibt)

  • Falls eine Inventar GUI vorhanden ist, ist auch diese vollkommen einstellbar

  • Kommandos mit Tap Vervollständigung (auch mit Permission check)

 

 

Funktionen die ich bei nachfrage mit einbaue:

  • MySQL Anbindung

  • Mehrere Speicher möglichkeiten

  • Eine api, sowie costum events für andere Entwickler

  • Anbindung an andere Plugins

 

Habe ich nachweise:

Leider nicht, da ich bisher nur für Servers gecodet habe.

 

Kontaktiermöglichkeit:

Einfach eine pn über das Forum

Oder über Discord: DerFrZocker#3723

 

Mfg DerFrZocker

bearbeitet von DerFrZocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DerFrZocker!

Ich suche jemanden der mir Permissionex programmiert. leider habe ich das Problem dass wenn ich /pex user name group set gruppe mache das nur auf zb. Lobby habe und der Rang wird in der Tablist bzw im Chat nur bei mir (Owner] angezeigt und bei keinem anderen.. 

bei Richtiger Einstellung (so dass man die Ränge auch bei anderen sehen kann etc.) würde ich dir einen übrigen Ts3 Server oder einen Gameserver Schenken zum test deiner Plugins etc.

Liebe Grüße ,

Bukkitgamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin @DerFrZocker,

Mein Team und ich bauen momentan einen Server auf und suchen dringend noch jemanden, der unsere Devs ein wenig entlastet. Wenn Du Interesse hast, schreib uns mal unter [email protected] und komm uns mal auf dem TS besuchen, dann können wir uns gegenseitig mal ein Bild unserer Arbeit machen und ein wenig beschnacken, was genau noch werden soll.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Schwakat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×