Jump to content

Das FruchtLabor sucht noch fleißige Helfer :D Dringend Eventteamler gesucht! Sichere dir einen Platz :D


BluuBerry

Empfohlene Beiträge

Fruchtlabor.png.00ae61f1d8700de7afff6cc1e82f45f2.png

Hallo lieber Leser! Bevor ich direkt mit den Anforderungen beginne schreibe ich erst einmal ein bisschen über unser Projekt und Team, damit du dir einen Eindruck von uns machen kannst 

 

Also ich bin Kev 18 aus Bayern und Admin/Miteigentümer auf dem Server FruchtLabor! Bei dem Server handelt es sich um einen CityBuild/SkyBlock/Event Server. Der Server ist seit etwa einem Monat online und soweit geht es in allen Bereichen vorran (Events in Bau, Spawns in Bau, Plugins in Arbeit)..eigentlich fehlst nurnoch du, ein loyales, engegiertes und freundliches Teammitglied, das Interesse hat ein Teil von uns zu werden und zusammen in einem guten Umfeld zu arbeiten. Die beiden anderen Miteigentümer neben mir sind berufstätig, wir haben unsere Aufgaben gut eingeteilt und es ist eigentlich rund um die Uhr jemand von uns erreichbar (meist mehrere). Viele werden jetzt meinen, SkyBlock, CityBuild, Minigames..alles schon gehabt, nie gut gegangen  Das mag sein, heißt aber nicht, dass wir der Regelfall sind. Ich will euch nicht sagen, dass wir die Minecraft-Szene mit unseren eigenen Ideen revolutionieren, allerdings versuchen wir so gut es geht neue Features in die alt bekannten Systeme einzubauen, zum Beispiel auf Modpacks basierend. Außerdem werden wir mit regelmäßigen Events die Spieler bei Laune halten . Diese Events und Neuigkeiten werden dann natürlich auch auf unseren Social-Media Seiten gepostet.

 

Für Zukunft geplante Features für CityBuild und Sky sind teils bereits in Programmierung und die Ideen stehen auch schon fest!

 

 

 

Eventler.png.d3553ba4d0d4d84197d226f5baa5ea3b.png

- Mindestalter 14

- kreativ, teamfähig und auch fähig eigenständig Ideen auszuarbeiten

- Es ist wichtig nicht aufzugeben und auch gemeinsam große Events zu erstellen

- geduldig, lernwillig

- aktiv

- am wichtigsten ist, dass ihr Spaß daran habt Usern eine Freude zu bereiten!

 

 

Architekt.png.7720cf29151cf2d58347899877dfe245.png

- Mindestalter 14

- Bestenfalls VoxelSniper und WorldEdit Kenntnisse

- Teamfähig und kritikfähig, was die Bauten betrifft

- Anpassungsfähig an die Wünsche des Teams

- (Es wird auch ein Builder nur für das Eventteam gesucht)

 

 

Dev.png.61de59fecf9ca7a3747f03b7111198e9.png

- Mindestalter 14

- bestenfalls schon Referenzen

- Du musst in der Lage sein Plug-ins zu programmieren, und auf individuelle Wünsche, vom Team einzugehen

- Erfahrung mit der Pluginprogrammierung ( Wir wollen wirklich keine kopierten oder 0815 Plugins vorgelegt bekommen..das fällt auf Dauer auf  und kostet nur Zeit..also lasst das am besten gleich )

 

 

Moderator.png.3a019bb39b1ff643d4494e962728251e.png

- Mindestalter 16

- Hohe Aktivität, da der User rund um die Uhr Support benötigt

- Gute Rechtschreibung, Grammatik und angemessene Stimme für Support

- Gute Erreichbarkeit

- Hilfsbereitschaft

 

 

Designer.png.88c8f583a7751fea3b8c31fe3dd5abbe.png

- Mindestalter 14

- gut erreichbar

- Nicht nur auf Logos fixiert sondern auch auf speziellere Dinge (Regelmäßige Grafiken für Social Media)

 

Insgesamt sollte jeder ein funktionstüchtiges Headset besitzen und gewillt sein, sich in unser Team einzufinden, und kein Einzelspieler sein. Wir wollen als Team etwas erreichen und zusammen halten, nur dann kann der Server auch groß werden

 

Für Bewerbungen bevorzugen wir unser Forum.

 

Kontaktieren könnt ihr mich über:

- PN

- Forum:                                   https://forum.fruchtlabor.de

- Minecraft:                             mc.fruchtlabor.de

- TeamSpeak3:                        ts.fruchtlabor.de

- Discord:                                 https://invite.gg/fruchtlabor

   bzw. mein Discordname:   BluuBerry#9546 (Wenn es nicht klappt bitte anders versuchen und mir mitteilen)

- kik:                                          LordofArmy

- line:                                        bluuberry

- Twitter:                                  BluuBerryy oder FruchtLabor

- Email:                                     [email protected] oder [email protected]

 

Ich freue mich auf deine Anfrage! 🤗

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von BluuBerry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B