Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Nathan ツ

• kreative & zuverlässige Architekten gesucht! •

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen! 👋

Mein Team und ich suchen nach kreativen & zuverlässigen Architekten für unser
zugegebenermaßen sehr ambitioniertes Projekt!

Unser Ziel ist es ein Roleplay-Projekt auf die Beine zustellen, welches sowohl in puncto 
Konzept als auch Spielerfahrung neue Ansätze verfolgt und bisher ungesehene 
Mechaniken präsentieren wird.
Klingt vielleicht etwas steif, fasst es aber durchaus passend zusammen. 
Wir sind eine lustige und kreative Gemeinschaft und suchen nach Leuten, die uns bei
unseren Ideen und Zielen bei der Visualisierung auf der Map helfen.


Ein neuer Architekt sollte:

• zuverlässig, hilfsbereit und aktiv sein.
• Discord nutzen.

• einen coolen Charakter haben und zum Team passen.
• ein gewisses Niveau bei seiner Arbeit erfüllen. (Stil: mittelalterlich.)

Das wäre es eigentlich schon! Ein Mindestalter gibt es nicht, aber eine gewisse Reife
schadet deinen Chancen sicher nicht!


Zum Projekt.

Wir haben den uralten Gedanken des Minecraft Rollenspiels aufgegriffen & wollen 
daraus etwas neues erschaffen.
Natürlich befinden wir uns noch in der Entwicklung und deshalb will ich auch nicht
allzu viel verraten, aber sowohl bekannte Elemente aus richtigen RPG Servern mit
Quests und vielem mehr, als auch Ideen aus den alten YouTube Rollenspiel-Projekten
von Bergmann und Konsorten sind durchaus wiederzufinden. 
Dazu gibt es dann von uns eine ordentliche Portion an eigenen Ideen und Ansätzen,
bei denen du auch eingeladen bist, deinen Senf mit dazuzugeben.


Okay, wie kann ich dabei sein?

Wenn du es bis hierhin durchgehalten hast und darüber nachdenkst, mit teilzunehmen,
dann schreibe gern einen Text/Bewerbung an mich per Discord DM, bei der du dich 
vorstellst (dein Alter, Hobbys...) und ein paar Bilder hinzufügst, die deine Fähigkeiten als 
Architekt zeigen oder frage mich alternativ auch sehr gern nach einem persönlichen 
Gespräch.

Ich freue mich auf deine Bewerbung! 😇
- Nathan


Meine Discord ID: Nathan ツ#4839

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×